Messe-PR: PR-Agentur PR4YOU bietet Kommunikationsdienstleistungen rund um den Messeauftritt

Heutzutage gibt es für jede Branche große und wichtige Kongresse, Tagungen sowie Fach- und Publikumsmessen. Laut der Jahresbilanz 2015 des Messeverbandes stellten rund 173.000 Unternehmen auf einer der 164 überregionalen Messen in Deutschland aus. Dabei lag die Anzahl der Besucher überregionaler Messen bei 9,77 Millionen. Messeauftritte sind sowohl für die Fach- als auch für die […]

Fenster verliebt nach Paris: REKORD auf den Baumessen –17

Fenster verliebt nach Paris: REKORD auf den Baumessen –17

Die Messesaison 2017 ist eröffnet. Natürlich sind auch die Fenster-Profis von REKORD wieder mit von der Partie. Nach den Erfolgen der Grazer Häuslbauermesse, der HausBau & EnergieSpar Tulln, der Baumesse Oberwart und der Tiroler Hausbau & Energie Messe kann sich bis März noch an insgesamt fünf Veranstaltungsorten in ebensovielen Bundesländern in das Sortiment von REKORD […]

Messen und POS

Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, gewinnbringende Erweiterung der Horizonte, attraktive neue Technologien. Wie wird das Shopping der Zukunft aussehen? Nur noch interaktiv im Netz. Wohl kaum. Es zeigt sich eine neue Realität und der Wunsch nach […]

billerbeck stellt im Januar 2017 auf den Fachmessen Heimtextil und Maison & Objet aus: ORGANIC-Sortiment im Fokus

billerbeck stellt im Januar 2017 auf den Fachmessen Heimtextil und Maison & Objet aus: ORGANIC-Sortiment im Fokus

ORGANIC: Faire Qualitäts-Bettwaren aus kontrolliertem, biologischem Anbau Das Produktsegment ORGANIC mit bewusst nachhaltigen Bettwaren hat billerbeck für besonders naturorientierte Verbraucher entwickelt. Diese Innovation des Markenherstellers hat sich zu einem großen Erfolg bei den Kundinnen und Kunden entwickelt und viel positives Feedback erhalten. Der Grund: Mit ORGANIC konnte ein in dieser Art einzigartiges Produktsortiment im Markt […]

Messen – Erlebnis und Impulsgeber

Messen – Erlebnis und Impulsgeber

(Mynewsdesk) Wer Messen nur als Kontaktbörsen oder Handelsplätze betrachtet, der irrt sich gewaltig. Sie sind Impulsgeber für das tägliche Leben und damit echte Erlebnisse. Glauben Sie nicht? Was heute auf Messen zu sehen ist findet häufig den Einzug in die Geschäfte, die wirtschaftliche Produktion und Nutzung oder landet schon bald im eigenen Zuhause. Messeveranstaltungen bieten […]

Werbeartikelmesse Meerbusch geht in die 2. Runde

In weniger als zwei Wochen findet die Werbeartikelmesse Meerbusch statt und dies schon zum zweiten Mal. Bereits 2015 konnte die Messe als Erfolg verzeichnet werden. Werbeartikel sind nicht altmodisch, ganz im Gegenteil – die Branche boomt.

Werbeartikel wirken. Sie dienen bei potentiellen Kunden als Gedankenstütze und haben eine langfristige Werbewirkung. Knapp die Hälfte der Werbeartikeln ist oft länger als 1 Jahr im Besitz des Empfängers (Quelle: Aktuelle Studie des GWW Ges

1 16 17 18 19 20 27