Taiwan setzt seine Erfolgsgeschichte als Innovationszentrum im Bereich Fitness- und Gesundheitstechnologie fort und wird auf der FIBO 2025 in Köln insgesamt 27 smarte Produktinnovationen von 12 taiwanesischen Unternehmen präsentieren. Vom 10. bis 13. April 2025 können Besucher der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit die neuesten Entwicklungen aus Taiwan in Halle 8, Stand 8D08 erleben.
Mit einer starken Basis in der Sporttechnologie zeichne
– Unex, ein spezialisierter Hersteller innovativer, elektrisch isolierender Kabelmanagementsysteme, sorgt seit über 15 Jahren für Sicherheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in Photovoltaikprojekten weltweit.
Photovoltaikanlagen (https://solutions.unex.net/de/photovoltaikbereich/) etablieren sich zunehmend als eine Schlüsseltechnologie der Energiewende in Europa. Ihr kontinuierliches Wachstum erfordert sichere und zuverlässige Infrastrukturen, wobei das Kabelmanage
– Einzigartige Installation lässt Waschroutinen zum Wohlfühlmoment werden
– Richtige Cashmere-Pflege dank innovativer Miele-Schontrommel
Wie bleibt Cashmere so weich wie am ersten Tag, und wie lassen sich diese edlen Materialien auf höchstem Niveau waschen und pflegen? Diese Fragen beschäftigen Modekenner weltweit. Genau hier setzen Miele und das Modelabel extreme cashmere mit einem revolutionären und inspirierenden neuen Ansatz an. Zur Fashion Week präsentier
Die DMEA 2025, Europas führende Messe für Digital Health, öffnet vom 8. bis 10. April 2025 in Berlin erneut ihre Tore. Auch in diesem Jahr ist der Verbund Pflegehilfe (https://www.pflegehilfe.org/) mit dabei und stellt seine innovative Softwarelösung, den Entlass-Manager (https://www.pflegehilfe.org/entlass-manager), vor.
Als zentrale Plattform für digitale Gesundheitslösungen bringt die DMEA (https://www.dmea.de/de/about/) Experten aus dem Gesundheitswesen, der I
– Repräsentative Umfrage unter PAYBACK Kundinnen und Kunden zeigt aktuelle Trends
– Städtetrips, Ferienwohnungen und Pauschalreisen besonders beliebt
– Ein Drittel der jüngeren Reisenden wollen sogar mehr als sonst ausgeben
– PAYBACK erstmals als Aussteller auf der ITB Berlin
Trotz wirtschaftlicher Unsicherheit bleibt die Reiselust der Deutschen ungebrochen: Eine repräsentative Befragung unter PAYBACK Kundinnen und Kunden zeigt, dass 74 Prozent der Befragten im Jahr
Die HIGH END 2025, die führende internationale Audiomesse, freut sich, die begabte norwegische Sängerin Anette Askvik als Markenbotschafterin anzukündigen. Die vielseitige Ausnahmekünstlerin wird das Gesicht der renommierten Spezialmesse, die vom 15. bis 18. Mai 2025 im MOC München stattfindet und dort an vier Tagen erneut zum Treffpunkt der gesamten Fachwelt wird.
Nach einer veränderten Kampagne in 2024 knüpft der Veranstalter an die erfolgreiche Serie an, d
Hybridkraftwerke sind das Gebot der Stunde. Die Kombination von Stromerzeugung aus verschiedenen erneuerbaren Energiequellen wie Sonne, Wind und Wasser gepaart mit smarter Speichertechnik hat einen entscheidenden Vorteil: Sie ermöglicht die kostengünstige Integration von Strom aus erneuerbaren Energiequellen in das Energiesystem. Deshalb werden der Stand der Technik, regulatorische Fragen und die Zukunftsperspektiven im Bereich von Hybridkraftwerken ein Schwerpunktthema sein, wenn sich
Grund zur Hoffnung trotz Herausforderungen: Die Ergebnisse der INTERNORGA Online-Umfrage zeigen, dass viele Unternehmen aus der Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien wieder positiver in die Zukunft blicken. Welche weiteren Themen und Trends die Unternehmen 2025 noch begleiten und wie diese umgesetzt werden können, veranschaulicht die Trendanalyse INTERNORGA FoodZoom 2025. Besuchende können die zukunftsweisenden Trends vom 14. bis 18. März live in den Hamburger
– Rezession, Inflation und politische Unsicherheiten sorgen für mehr Vorsicht
– Messen sind zweitwichtigstes Marketinginstrument für Unternehmen
– Hälfte der Befragten bewertet KI als entscheidend für kommende Messeauftritte
Messebeteiligungen von Unternehmen aus Deutschland bleiben stabil – im Vergleich zum Vorjahr sorgt der anhaltende Mix aus Rezession, Inflation und politischen Unsicherheiten jedoch für zunehmende Dynamik bei der Entscheidung für die Teil
– Unternehmen erwirtschaftet 2024 stabilen Geschäftserfolg mit rund 365 Millionen Euro Umsatz und rund 20 Millionen Euro Gewinn
– Über 2,1 Millionen Besuchende aus 197 Ländern und 34.500 Ausstellende aus 106 Ländern bestätigen die globale Marktposition der Koelnmesse
– Koelnmesse erzielt bedeutende Fortschritte in der Entwicklung des Messegeländes, im Ausbau des internationalen Messegeschäfts und im Bereich Nachhaltigkeit
– Doppelte Auszeichnung: Koelnm