Produkt statt nur Prospekt: Marktjagd spielt mit neuem mobilen Portal dieÜberlegenheit seiner lokalen Produktsuche aus

– Angebotsportal reagiert auf 62 Prozent mehr Besuche über mobile Browser seit 2010
– Suchtiefe auf Produktebene bietet gerade auf mobilen Geräten mehr Übersicht als reine Prospekt-Portale
– Mobile Website generiert höhere Reichweite und ist flexibler als App
– Bisher bereits über 3,7 Mio. mobile Zugriffe über Partnerkooperationen

Das Angebotsportal Marktjagd bietet seinen Nutzern ab sofort eine mobile Website an, um sich auch von unterwegs über tagesaktuelle

Modemobil mit neuer Zentrale: Viel Raum für Wachstum im Zukunftsmarkt

Wertige Bekleidung für Damen und Herren, die es beim Einkauf bequem haben wollen – das bietet Modemobil mit seinen Verkaufsschauen in Einrichtungen wie Tagestreffs oder Wohnheimen für ältere Menschen. Seinen Erfolg, der seit dem Gründungsjahr 2003 anhält, verdankt das Unternehmen auch besonderen Leistungen wie Hausbesuchen, Änderungsservices und einfachen Nachbestellmöglichkeiten. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 hat sich das Franchise-System Mo