Mobile Anwendungen – Muss oder Nice-to-Have

Mobile Anwendungen – Muss oder Nice-to-Have

Zusammen mit dem Studiengang Electronic Business der Hochschule Heilbronn untersucht die IBSolution GmbH die Relevanz und den Nutzen mobiler Anwendungen im Unternehmen. Die Ergebnisse fließen in die Gemeinschaftsarbeit"Mobile Lösungen im Unternehmen – Status Quo und Ausblick"mit den Studenten der Hochschule ein.

Aktuelle affilinet Publisher Umfrage zeigt: Umsatzpotenziale im Online-Marketing über Mobile Devices und Social Media liegen im Trend

Laut „affilinet Publisher Survey 2010“ wird das Online-Marketing zukünftig deutlich „mobiler“ und „sozialer“:

• Drei Viertel der Publisher sehen Zukunftspotenziale über Mobile Devices und Social Media
• Top 3 der interessantesten Branchen für Publisher: Online-Shops, Telekommunikation und Reisen
• Werbemittel-Aktualität, schnelle Bestellbestätigung und Stornoquote sind die Keyindikatoren für erfolgreiche Partnerprogramme