Xiaomi 15 Serie: Sternstunde der Fotografie

Xiaomi 15 Serie: Sternstunde der Fotografie

Neue Flaggschiffe mit Profikamera-Ausstattung und neuem Betriebssystem Xiaomi HyperOS 2

Xiaomi hat im Rahmen des MWC 2025 in Barcelona seine neueste Flaggschiff-Reihe, die Xiaomi 15 Serie, vorgestellt. Die neuen Modelle wurden als Flaggschiffe mit Profikamera-Ausstattung konzipiert: Ihre Leica Summilux-Optik ermöglicht die Aufnahme von hochwertigen Fotos und Videos in jeder Situation. Angetrieben vom neuesten Betriebssystem Xiaomi HyperOS 2 bietet die Xiaomi 15 Serie ein umfassend weiteren

Neue AIoT-Produkte von Xiaomi für den stilvollen, intelligent-vernetzten Lifestyle

Neue AIoT-Produkte von Xiaomi für den stilvollen, intelligent-vernetzten Lifestyle

Xiaomi erweitert sein AIoT-Sortiment und bringt neue Smart Living-Geräte auf den Markt, darunter die Xiaomi Buds 5 Pro, Xiaomi Buds 5 Pro (Wi-Fi), die Xiaomi Watch S4, den Xiaomi Electric Scooter 5 Max und das Xiaomi Smart Band 9 Pro in einer neuen Variante. Damit positioniert sich Xiaomi erneut als breit aufgestellter Anbieter von Lifestyle-Innovationen unterschiedlichster Bereiche – von Unterhaltung über Fitness und Mode bis hin zu smarter Mobilität.

Xiaomi Buds 5 Pro: Tä

KI-Funktionen motivieren zum Smartphonekauf / Jeder Vierte möchte den nächsten Gerätwechsel vorziehen

KI-Funktionen motivieren zum Smartphonekauf / Jeder Vierte möchte den nächsten Gerätwechsel vorziehen

– Weniger Menschen als in den Vorjahren planen 2025, ein neues Smartphone zu kaufen.
– Knapp der Hälfte der Konsumentinnen und Konsumenten ist wichtig, dass ihr nächstes Smartphone besonders "KI-fähig" ist.
– Live-Dolmetscher sind aktuell die beliebteste KI-Funktionen in Smartphones.

Ein Viertel der Deutschen möchte laut einer aktuellen Deloitte-Befragung sein Smartphone früher wechseln als ursprünglich geplant, um zeitnah ein KI-optimiertes Ger&au

FENIX360 Social-Media-App geht in den USA vor dem offiziellen Start aufgrund überwältigender Nachfrage live

FENIX360 Social-Media-App geht in den USA vor dem offiziellen Start aufgrund überwältigender Nachfrage live

Nach erfolgreichen Teststarts in Asien beschleunigt FENIX360 seinen globalen Rollout, unterstützt durch eine Kapitalerhöhung von 40 Mio. USD in den USA

FENIX360, die bahnbrechende künstlerzentrierte Social-Media-Plattform, ist ab sofort im US-App Store verfügbar – noch vor dem geplanten offiziellen Start später in diesem Jahr. Die Entscheidung, die App vorzeitig zugänglich zu machen, wurde durch die überwältigende Nachfrage von Künstlern und Fans get

1 3 4 5 6 7 51