logoloop® mit red dot design award 2012 prämiert

Begehrter Designpreis geht an Touchmore nach Remscheid

Begehrter Designpreis geht an Touchmore nach Remscheid

Wachsendes Bewusstsein für Multisensorik

Ideen und Expertenwissen für Dialogmarketing-Profis

The Power of Touch: Wirkpotentiale der Haptik im Rahmen des multisensorischen Marketings

Sichere Identitätsprüfung mit DualShield für alle Sicherheits-Token ist in bestehende IT-Infrastruktur integrierbar

Touchmore, die Agentur für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung, mit neuem Webauftritt

Pageflash® gewinnt Silber beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Die Deutsche Messe AG beauftragt die B&B. Werbeagentur in Hannover mit der Planung und Durchführung des gesamten Social Media Marketing für das multisense®-Forum. Das Gemeinschaftsprojekt ist eine Plattform für Wissenstransfer im Bereich multisensorisches Marketing.
B&B. kommuniziert unter anderem über Facebook, Twitter, XING, LinkedIn oder YouTube – mit Gruppen, Inhalten und Facebook-Werbung.
Ziel ist der Aufbau einer Online und Offline Community sowie die Unter