Die dpa-Gruppe blickt auf ein gemischtes Geschäftsjahr 2024 zurück: Auf Konzernebene weist die dpa einen moderaten Umsatzrückgang aus, während die Kerngesellschaft Deutsche Presse-Agentur GmbH gewachsen ist und einen stabilen Gewinn erwirtschaftet hat. Der Konzernumsatz ging auf 161,5 Millionen Euro zurück (2023: 165,9 Millionen Euro). Grund dafür ist insbesondere der Rückgang des umfangreichen Projektgeschäfts nach dem Ende von Corona. Die dpa GmbH konnte
Österreichische Nachrichtenagentur-Gruppe durchbricht mit Umsatzplus von 6 Prozent die 80-Millionen-Marke und erschließt mit neuem KI-Produktportfolio „APA-News-Assistant“ weitere Kundenmärkte im In- und Ausland
Die Generalversammlung der APA – Austria Presse Agentur eG hat heute, Mittwoch, in Wien den Jahresabschluss 2024 der österreichischen Nachrichtenagentur-Gruppe vorgelegt. Der Konzernumsatz lag demnach bei 80,3 Mio. Euro nach 75,8 Mio. Euro im Jahr
Die Deutsche Presse-Agentur begrüßt Klaus-Peter Frahm (58) zurück im Unternehmen. In seiner neuen Rolle gestaltet er als verantwortlicher "Produktmanager Business und Governance" ab sofort die Weiterentwicklung digitaler Informationsangebote für Kommunikationsprofis und Entscheider in Unternehmen und Institutionen. Er berichtet in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und IT an CPO Caren Siebold.
"Wir freuen uns sehr, Klaus-Peter Frahm wieder bei uns an B
Die Deutsche Presse-Agentur begrüßt Klaus-Peter Frahm (58) zurück im Unternehmen. In seiner neuen Rolle gestaltet er als verantwortlicher "Produktmanager Business und Governance" ab sofort die Weiterentwicklung digitaler Informationsangebote für Kommunikationsprofis und Entscheider in Unternehmen und Institutionen. Er berichtet in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und IT an CPO Caren Siebold.
"Wir freuen uns sehr, Klaus-Peter Frahm wieder bei uns an B
Die Fusion erweitert das Produktportfolio und stärkt den Mehrwert für die Kundschaft
DocuMatrix und Formware gaben am 18.02.2025 ihre Fusion bekannt. Ziel dieser Vereinigung ist es Synergien zu schaffen, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und den Kunden einen erweiterten Service zu bieten.
Eine Fusion mit Herz: DocuMatrix und Formware vereinen ihre Kräfte
Was als Begegnung auf Messen und Ausschreibungen begann, mündet nun in eine strategische Partnerschaft mit W