Erster Event der Women’s Networking Lounge in Dortmund
Dortmund, 24. April 2012. Am 15. Mai 2012 findet in Dortmund zum ersten Mal die Women’s Networking Lounge statt, ein Networking-Event speziell für Ärztinnen. Bei der Women’s Networking Lounge haben Medizinerinnen die Gelegenheit, sich über ihren Praxisalltag auszutauschen. Gleich bei der ersten Veranstaltung stellt die kontroverse Frage: „Ärztin, Mutter und Karrierefrau – eine (un)mögliche Kombination?“.
Jetzt auf YouTube: Die Netzwerkforscherin Dr. Martina Kauffeld-Monz erklärt bei einem Salon des Berliner Business-Clubs DeutschlandGroup:
Geschäftsleute, die gerne vertrauen:
1. sind risikobereiter
2. sind innovativer
3. sparen Kosten
Spätestens seit den Affären um Wulff und Wowereit stecken Netzwerke und Clubs in einer Image-Krise. Keiner traut niemandem. Eine neue Initiative möchte dem Misstrauen in das Networking entgegenwirken, indem sie hinter die Kulissen der Beziehungen blicken lässt.
Spätestens seit den Affären um Wulff und Wowereit stecken Netzwerke und Clubs in einer Image-Krise. Keiner traut niemandem. Eine neue Initiative möchte dem Misstrauen in das Networking entgegenwirken, indem sie hinter die Kulissen der Beziehungen blicken lässt.
Rostock, 16. Februar 2012. Nach der ausgebuchten Premiere in Köln findet am 20. März 2012 die erste Women’s Networking Lounge in Rostock statt. Die Veranstaltung mit dem provokanten Titel „Ärztin oder Karrierefrau – eine (un)mögliche Kombination?“ richtet sich an Medizinerinnen aller Fachrichtungen. Die Teilnehmerinnen erhalten in zwei Fachvorträgen praktische Tipps zur Vereinbarkeit von Praxis und Familie. Darüber hinaus soll vor allem das Networking im Fokus stehe
München, 11.01.2012 – Auch in diesem Jahr lädt die digitale Fullservice Agentur iCrossing wieder ein zu den Affiliate Winter Games. Beim dreitägigen, exklusiven Networking Event kommen namhafte Top-Affiliates, internationale Merchants und Vertreter der großen Netzwerke in angenehmer, entspannter Atmosphäre zusammen, pflegen und intensivieren Kontakte und tauschen sich über neue Ideen im Markt aus. Gesponsert wird die Veranstaltung erneut von O2 und Kaspersky sowie