Der IMV Immobilien Marketing Verlag ist für seine Leser ständig auf der Suche nach Angeboten, um die Arbeit auf dem Immobilienmarkt zu vereinfachen und das Marketing zu optimieren. Mit texte.com stellt der Verlag einen starken Partner für die Erstellung professioneller Immobilienbeschreibungen vor.
Die Organisation für professionelle Geschäftsempfehlungen, das BNI (Business Network International) „netzwerkt“ jetzt auch in Oberösterreich und startet mit ihren BNI-Chapter durch.
Immer mehr "Vitamin B-Affären": Wulff, Mappus, Blatter und Co. Wie weit dürfen Beziehungen eigentlich gehen? Wolfgang Bosbach, Andreas Fritzenkötter und Gerald Uhlig-Romero reden bei einer Buchvorstellung im Theater im Palais über Networking, Vorteilsnahme und den Wert der Werte.
Mundpropaganda, Buzz Marketing, Social Media,"Likes"und Empfehlungen sind heute in"aller Munde". Doch welche Wirkung hat das auch als Word of Mouth bezeichnete Marketing wirklich, was sind seine Erfolgsfaktoren und welche Rolle spielen Konsumenten-Empfehlungen im realen Leben und online?
Berlin hat eine große Schnauze. Oft genug ist nichts dahinter. Persönlichkeiten, die im Hintergrund dafür sorgen, dass Berlin der Bezeichnung „Metropole“ gerecht wird, widmet nun ein neues online-MAGAZIN seine ganze Aufmerksamkeit.
Eine neue Berliner Studie zeigt: Unternehmen wollen die Einführung eines klaren Verhaltens-Regelwerks für Politiker.
Vertrauen ist das höchste Gut bei Beziehungen.
Eine neue Berliner Studie zeigt: Unternehmen wollen die Einführung eines klaren Verhaltens-Regelwerks für Politiker.
Vertrauen ist das höchste Gut bei Beziehungen.
Wenn Frauen sich treffen und Männer außen vor bleiben, dann entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Etwas, das sich in Köln nun wiederholt – mit der 2. Ladies´ Night.