Neue AIoT-Produkte von Xiaomi für den stilvollen, intelligent-vernetzten Lifestyle

Neue AIoT-Produkte von Xiaomi für den stilvollen, intelligent-vernetzten Lifestyle

Xiaomi erweitert sein AIoT-Sortiment und bringt neue Smart Living-Geräte auf den Markt, darunter die Xiaomi Buds 5 Pro, Xiaomi Buds 5 Pro (Wi-Fi), die Xiaomi Watch S4, den Xiaomi Electric Scooter 5 Max und das Xiaomi Smart Band 9 Pro in einer neuen Variante. Damit positioniert sich Xiaomi erneut als breit aufgestellter Anbieter von Lifestyle-Innovationen unterschiedlichster Bereiche – von Unterhaltung über Fitness und Mode bis hin zu smarter Mobilität.

Xiaomi Buds 5 Pro: Tä

Nagarro und Leadbacker kooperieren: Beschäftigte mobilisieren, Veränderungen verankern

Nagarro und Leadbacker kooperieren: Beschäftigte mobilisieren, Veränderungen verankern

Der Digitalisierungsberater Nagarro und die Personalentwicklungsplattform Leadbacker gehen eine strategische Partnerschaft ein. Gemeinsam will man den hohen Druck entschärfen, dem Unternehmen in der Transformation ausgesetzt sind. Ausschlaggebend dafür: Neue Ansätze zur Einbindung von Beschäftigten und handfeste Daten als Entscheidungshilfe.

Studien zeigen, dass trotz zahlreicher Initiativen in Unternehmen beinahe 8 von 10 Beschäftigten (77 Prozent) in ihrer Arbeit nich

Qualys stellt TotalAppSec vor: Neue Lösung zum Management von Anwendungsrisiken

Qualys stellt TotalAppSec vor: Neue Lösung zum Management von Anwendungsrisiken

TotalAppSec integriert API-Sicherheit, Scannen von Webanwendungen und KI-gesteuerte Malware-Erkennung in einem einzigen risikobasierten Ansatz

Qualys, Inc. (https://www.qualys.com/)(NASDAQ: QLYS (https://investor.qualys.com/?_ga=2.26830653.1285044243.1557348334-2035024943.1528921512)), ein führender Anbieter von bahnbrechenden Cloud-basierten IT-, Sicherheits- und Compliance-Lösungen, stellt TotalAppSec vor. Die neue KI-gestützte Lösung für das Management von Anwendung

Playmobil auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg mit neuer Markenpositionierung und brandneuem Spielkonzept

Playmobil auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg mit neuer Markenpositionierung und brandneuem Spielkonzept

– "Zukunft ist jetzt": die Neuausrichtung der Marke
– Sky Trails – die aufregendste Spiel-Innovation des Jahres mit unendlichen Spielmöglichkeiten
– Neue Spielwelten für grenzenlosen Spielspaß

Nach der Ankündigung vom "Aufbruch in die Zukunft" auf der Spielwarenmesse im vergangenen Jahr, folgt bei Playmobil 2025 die Einlösung dieses Versprechens. Das neue Motto lautet: "Zukunft ist jetzt".

Mit einer neuen und zukunftsfähigen Marken

Zehn Jahre Laverstoke-Destillerie: BOMBAY SAPPHIRE© feiert mit exklusivem Design und nachhaltigen Drinks

Zehn Jahre Laverstoke-Destillerie: BOMBAY SAPPHIRE© feiert mit exklusivem Design und nachhaltigen Drinks

BOMBAY SAPPHIRE© feiert das zehnjährige Jubiläum seiner Destillerie in Laverstoke Mill, England, mit der Einführung einer limitierten Glaskollektion und exklusiven Drinks. Die Gläser spiegeln die einzigartige Architektur der von Heatherwick Studio entworfenen Gewächshäuser der Destillerie wider und verkörpern die harmonische Verbindung von Natur und menschlicher Handwerkskunst. Mit dem Design unterstreicht die Kollektion das umfassende Nachhaltigkeitsengag

CES 2025: Hisense setzt mit KI und TV-Display Innovationen neue Maßstäbe

CES 2025: Hisense setzt mit KI und TV-Display Innovationen neue Maßstäbe

Erfolgreicher Jahresstart für Hisense: Mit dem eindrucksvollen Messe-Auftritt auf der CES untermauert Hisense seinen Premium-Anspruch und stellt die Weichen für die Zukunft. Mit dem neuen TriChroma LED-Fernseher, dem riesigen 136 Zoll Micro-LED-Display und innovativen Smart-Living-Lösungen begeisterte Hisense die Messebesucher in Las Vegas.

Unter dem Motto "AI your Life" zeigte Hisense an vier spannenden Messetagen auf der CES seine Vision der Zukunft, in der küns

Dyson feiert den Valentinstag mit exklusiver Edition Samtrot und Gold

Dyson feiert den Valentinstag mit exklusiver Edition Samtrot und Gold

Mit der neuen Farbvariante aus samtroten Burgunder- und Kupfertönen sowie einer keramisch anmutenden Oberfläche setzt Dyson elegante Akzente für das Haarstyling.

Bei der Entwicklung seiner Produkte vereint Dyson Design-Statement mit angenehmem Nutzer*innenerlebnis – dafür werden Materialien und Oberflächen auf Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit streng getestet. Die neue Valentinstags-Edition in "Samtrot und Gold" ist ab dem 20. Januar 2025 erhältlich und