Tineco (https://de.tineco.com/), ein führender Pionier im Bereich Bodenpflege und intelligente Haushaltsgeräte, wird Tineco auf der CES 2025, die vom 7. bis 10. Januar in Las Vegas stattfindet, eine Reihe neuer Produkte aus den Bereichen Bodenpflege und Küchengeräte präsentieren. In den Hallen A-D, Stand Nr. 51239, haben Besucher*innen die Möglichkeit, die neuesten Highlight-Produkte zu entdecken. Dies markiert das vierte Jahr in Folge, in dem Tineco seine Innovatio
Köstlichen Espresso bekam man lange Zeit nur in Italien, aber irgendwann dann auch in deutschen Innenstädten, als hippe Cafébesitzer den Zauber des Siebträgers entdeckten. Und heute? Obwohl wir den Barista um die Ecke nicht missen möchten, wollen wir auch zu Hause exzellenten Espresso und Cappuccino trinken. KitchenAid bringt genau für dieses Bedürfnis einen neuen Kaffeevollautomaten auf den Markt, der sogar mit dem RedDot Design Award 2024 ausgezeichnet wurd
QORBY startet als Marktplatz im Netzwerk von Tradebyte und macht Reusch-Produkte in Social-Media-Shops von Sportlern verfügbar – ein Schritt in eine neue Welt des Social Commerce.
Der Finalist des Austrian Startup Worldcup 2024 feiert einen bedeutenden Meilenstein: QORBY ist ab sofort Teil des Netzwerks von Tradebyte, dem führenden Anbieter von Marktplatzanbindungen an Europas Top-Plattformen wie Zalando, AboutYou und Decathlon und eröffnet damit über 1.000 Mode- und Sportma
*alternativer Anbieter im Bereich online CO2-Zylindertausch
Die in Wien und Deutschland ansässige Sodalivery GmbH, übernimmt die Marke Waterworks. Das 2018 in Nürnberg gegründet Unternehmen, war einer der ersten professionellen Anbieter von CO2-Zylindern mit einem innovativen Online-Tauschsystem auf Pfandbasis. Durch die Verwendung natürlicher Kohlensäure und eine stetig wachsende Kundenbasis hat sich Waterworks erfolgreich am Markt positioniert.
Eine aktuelle YouGov-Studie im Auftrag des Messerherstellers Herbertz zeigt, dass Männer und Frauen in Deutschland unterschiedliche Prioritäten beim Besitz und in der Nutzung von Küchenmessern setzen. Während Frauen im Durchschnitt mehr Kochmesser besitzen, sind Männer bereit, mehr Geld für hochwertige Kochmesser auszugeben und verbinden den Besitz spezialisierter Messer häufiger mit einem gesteigerten Kochvergnügen.