Kunden können ab sofort mit dem neuen Cross-Channel-Payment
bezahlen – schnell und unkompliziert per QR-Code beim
Online-Check-out und auf Rechnung
Ob ein warmer Norweger-Pulli oder schicke Pumps für den besonderen
Anlass: Das Bezahlen ging noch nie so schnell und einfach. Denn jetzt
können die Kunden des Internethändlers Baur und des Schuh
spezialversands I–m walking sowohl beim Online-Check-out am PC oder
auf dem Tablet als auch auf Rechnung mit dem neuen
Cros
Den Traum von der internationalen Karriere heute schon
verwirklichen? EF Education First, das grösste private internationale
Bildungsunternehmen, ermöglicht jetzt in Kooperation mit der weltweit
tätigen Studentenorganisation AIESEC den ersten Schritt. Zum fünften
Mal startet der Studenten-Praktikumswettbewerb "Global Intern". Wer
daran teilnehmen will, muss mit einem selbstgedrehten Video Jury und
Publikum kreativ von sich überzeugen.
Playtech, der international tätige Designer, Entwickler und
Lizenzgeber für Software und Serviceleistungen für Online- und
Offlinespiele sowie Spiele für Mobil- und TV-Geräte, freut sich,
seine Mitgliedschaft bei der Gaming Standards Association ("GSA")
bekanntgeben zu können.
Die intelligente Parkleitlösung in Moskau, nun im zweiten Jahr in
Betrieb, hat den Erfolg der Kombination aus Fastprk von
Worldsensing und der preisgünstigen,
stromsparenden Connectivity von SIGFOX bewiesen.
Fastprk [http://www.fastprk.com ], die intelligente Parkleitlösung
von Worldsensing [http://www.worldsensing.com ], hat in Kombination
mit der einmaligen Mobilfunk-Connectivity von SIGFOX
[http://www.sigfox.com ] ihren Erfolg unter Beweis gestellt und ist
n
Kenshoo-Analyse zeigt: Werbeausgaben und Klicks stiegen in
Deutschland, Grossbritannien und Frankreich gleichermassen
Erfolgreiches Vorweihnachtsgeschäft: Der führende Anbieter von
Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, Kenshoo
(http://www.Kenshoo.com ), hat sich erneut die weltweiten Ausgaben
für Suchmaschinenwerbung angeschaut und mit den vorherigen Quartals-
und Jahresergebnissen verglichen. Demnach war das letzte Quartal 2013
das erfolgreic
Die regionale Supermarktkette WASGAU integriert das neue
Cross-Channel-Payment / Kunden können ihre alltäglichen Einkäufe
bequem mit dem Smartphone bezahlen
Ob Bio-Produkte, erlesene Weine oder ofenfrische Backwaren –
Einkaufen bei WASGAU ist ein Erlebnis. Und das schon seit 88 Jahren.
Noch im ersten Halbjahr 2014 werden die Kunden der rund 90 Filialen
der regionalen Supermarktkette schneller als je zuvor in den Genuss
ihrer Einkäufe kommen, denn die WASGAU Prod
Migrierte .NET-basierte Systeme wurden mittlerweile auf über 800
BSkyB-Geschäftskunden übertragen, womit das Projekt zur
Standardisierung einer strategischen Plattform mit einem Höhepunkt
abgeschlossen wurde.
Firefly Migration hat heute bekannt gegeben, dass British Sky
Broadcasting, der grösste Pay-TV-Sender im Vereinigten Königreich und
Irland mit mehr 10 Millionen Kunden, sein massgeschneidertes
Broadcast Scheduling System (BSS) von der bisherigen
A
Matrox® Graphics Inc. hat heute die
sofortige Verfügbarkeit einer neuen Version der Matrox
Mura(TM)-Netzwerk-API für Mura MPX-Videowand-Controller-Boards
bekannt gegeben. Mit der aktualisierten API können ISVs aufregende
Übergänge und Effekte in ihre Videowand-Software integrieren.
Außerdem bietet sie Hochleistungs-HTML5-Renderer, die eine
Integration von sozialen Medien, Wetterinformationen, Animationen und
anderen Online-Datenfeeds in Digital Signage er
Der ehemalige südafrikanische Präsident Frederik Willem de Klerk
schloss das siebte Global Competitiveness Forum mit seinen Gedanken
zum Aufbau wettbewerbsfähiger Partnerschaften im Rahmen des Übergangs
Südafrikas zu einer konstitutionellen Demokratie ab.
Während er sich Gedanken machte, ob die Phrase "wettbewerbsfähige
Partnerschaften" nicht ein Widerspruch in sich sei, führte de Klerk
aus: "Wettbewerb ist von wesentlicher Bedeu
SportScheck-Kunden können Yapital cross-channel nutzen – Online,
beim Kauf auf Rechnung und jetzt in der ersten Filiale
Laufschuhe, Kletterausrüstung oder Snowboard: Kunden der Hamburger
SportScheck-Filiale können ab sofort mit Yapital bezahlen – und sind
damit deutschlandweit die Ersten, die Yapital über alle Kanäle hinweg
nutzen können. Gezahlt wird ganz einfach mit dem Smartphone durch
Scannen eines QR-Codes, der auf dem Kundendisplay an der Ladenkasse