Emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter digitaler Marketing-Lösungen, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite, der erfolgreichen Gesamtlösung für smarteres Customer Engagement, bestehend aus voll integrierten Lösungen für Marketing Automation, Empfehlung & Personalisierung, Customer Intelligence und Multichannel-Kommunikation.
Informativ, vielseitig und bunt – das zeichnet das Nachrichtenportal dieNEWS.de (www.dienews.de) aus. Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde die Generierungsseite aktualisiert. Jetzt ist Interactive One noch einen großen Schritt weitergegangen und hat das Portal umfangreich überarbeitet – mit vielen neuen Inhalten und Funktionen.
Das Urteil des OLG München zum Thema Double-Opt-in, in dem eine sogenannte"Bestätigungsmail"- also die Mail, die beim Double-Opt-in-Verfahren versendet wird, um die Urheberschaft eines Newsletter-Eintrages zuüberprüfen – als unerlaubte Spam eingeordnet wurde, schlug vergangene Woche hohe Wellen. Zu recht, denn seitdem ist es tatsächlich NICHT mehr möglich, das Double-Opt-in-Verfahren rechtssicher einzusetzen. Leider propagieren diverse Seiten, selbst einig
Kennen Sie das? Sie finden im Internet eine Firma mit einem interessanten Angebot und senden eine Anfrage an das Unternehmen. Sie erhalten aber keine Antwort. Das ist kein Einzelfall. Laut einer Umfrage ist dies beiüber 50 Prozent der Fall.
Berlin, 25.08.2011 – Seit dem 22. August 2011 ist die Online-Newsletter-Software Newsletter2Go in der neuen Version 3.0 verfügbar. Mit dem Update dürfen sich Kunden über monatlich 1000 kostenlose Emails, ein vereinfachtes Preissystem, eine optimierte Usability sowie viele neue Features freuen.
Wie bekommt man qualifizierte Kundenkontakte? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Die Marketing-Agentur Wehlmann hat Sie für Rothenberger beantwortet und entsprechend umgesetzt.