Was tun, wenn man auf einmal drei Wünsche frei hat? Was fängt man mit einer zugelaufenen Wildente an? Wie sollte ein Arzt reagieren, wenn sein Patient zu blöde ist, ein Bild aufzuhängen? Was sucht ein Faschingsmuffel eigentlich beim Karneval?
Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM&SugarCRM
Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen in Nürnberg mit Beispielen für den kreativen Einsatz von E-Mail Marketing am Start. Auch ein Fachvortrag zum Thema E-Mail und Social Media ist mit im Gepäck. Ein Besuch in der Kreativgalerie, Stand 11, lohnt sich!
Kombination aus Social Media und Newsletter als beste Online-Taktik für Unternehmen. / Erweiterung der Reichweite über parall laufende Kommunikation. / Einfache und schnelle Informationsvermittlung. / Beziehungspflege und Kundengewinnung mittels Internet. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer in Fragen der Internetstrategie. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /
Onlinehändler auf rakuten.de und rakuten.at profitieren ab sofort von der Möglichkeit zum individuellen E-Mail-Marketing, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen
E-Mail-Marketing ist und bleibt im Online-Marketing-Mix eines der effektivsten und effizientesten Marketing-Tools. Zum Ende des ersten Quartals ein kurzerÜberblicküber Themen, die 2012 relevant sind.