Alibaba Cloud bringt KI+Cloud-Strategie nach Europa
Neueste KI-Tools und maßgeschneiderte KI-Lösungen ermöglichen Wachstum und globale Expansion
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Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten
Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt
Allgemeine Verfügbarkeit der Channel Domains beginnt am 11. Februar
Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine.
Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement.
In der Partnerschaft zwischen GEBIT Solutions und eyefactive ergänzen beide Unternehmen ihre Expertise, um den Einzelhandel durch den Einsatz von Smart Retail Technologien zu modernisieren. Durch die Bündelung ihrer Kräfte eröffnen sie neue Möglichkeiten des interaktiven Omnichannel-Shoppings, mit einem klaren Fokus auf ein verbessertes und personalisiertes Kundenerlebnis.
Digitalisierung gestaltet das Einkaufserlebnis neu
Die fortschreitende Digitalisierung hat das Ein
Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen.
IDG Omnichannel-Studie
IDG& Infobip-Studien zur Kundenkommunikation