Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply, spezialisiert auf digitale Plattformlösungen mit Microsoft-Technologien, hat gemeinsam mit dem Fintech-Unternehmen Riverty eine zukunftsweisende Kundenserviceplattform verwirklicht – in Rekordzeit von nur 100 Tagen.

Die Initiative ist Teil der umfassenden Strategie von Riverty, sich als führender Anbieter von KI-gestützten Finanzdienstleistungen zu etablieren. Mit der neuen Lösung kann das Unternehmen Kunden effizient und empathisch über alle Kanäle

Qualtrics liefert mit agentenbasierter KI neue Omnichannel-Insights

Qualtrics liefert mit agentenbasierter KI neue Omnichannel-Insights

Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt

GEBIT Solutions und eyefactive kooperieren im Bereich Smart Retail Technologien

GEBIT Solutions und eyefactive kooperieren im Bereich Smart Retail Technologien

In der Partnerschaft zwischen GEBIT Solutions und eyefactive ergänzen beide Unternehmen ihre Expertise, um den Einzelhandel durch den Einsatz von Smart Retail Technologien zu modernisieren. Durch die Bündelung ihrer Kräfte eröffnen sie neue Möglichkeiten des interaktiven Omnichannel-Shoppings, mit einem klaren Fokus auf ein verbessertes und personalisiertes Kundenerlebnis.

Digitalisierung gestaltet das Einkaufserlebnis neu
Die fortschreitende Digitalisierung hat das Ein

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