E WIE EINFACH setzt auf optimise-it

E WIE EINFACH setzt auf optimise-it

Hamburg, 11.06.2012 – Der Kölner Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH setzt auch im Online-Vertrieb auf Innovation und Einfachheit. Ab sofort bietet der Energieanbieter eine persönliche Online-Beratung in einem Live-Chat an. Dazu hat sich das Unternehmen den Vertriebsdienstleister "optimise-it" ins Boot geholt. Die Hamburger gelten als das in Europa führende und innovativste Unternehmen für Live-Online-Beratung.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Kaum

Live Chat Support -„expert-button“- Der kostenfreie Online-Beratungsraum!

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Für welches Handy soll ich mich entscheiden? Lieber das blaue Smartphone mit integriertem Navigationssystem oder das rote Touchhandy, das bessere Fotos als meine Digitalkamera schießt. Manche Kunden würde an dieser Stelle bestimmt interessieren, welche Tarife es für das Handy gibt und welche Resonanz das blaue Smartphone bei den Kunden erzielt hat. Doch dafür extra eine Email schreiben? Viel zu lästig. Das Internet ist ein Shoppingcenter, das 24 Stunden am Tag ge&o

ERGO DirektÖsterreich berät jetzt auch via Skype

Bei ERGO Direkt Versicherungen können Kunden und Interessenten ab sofort ihre Frageneinfach und bequemüber Skype beantworten lassen. ERGO Direkt beweist damit einmalmehr Kundennähe und baut sein Beratungsportfolio kontinuierlich aus.