Hamburg, 11.06.2012 – Der Kölner Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH setzt auch im Online-Vertrieb auf Innovation und Einfachheit. Ab sofort bietet der Energieanbieter eine persönliche Online-Beratung in einem Live-Chat an. Dazu hat sich das Unternehmen den Vertriebsdienstleister "optimise-it" ins Boot geholt. Die Hamburger gelten als das in Europa führende und innovativste Unternehmen für Live-Online-Beratung.
Die Erfurter Internetfirma kingnetz.de bietet ab sofort eine neue Dienstleistung an: Die Kundenbetreuung im Internet! Wer bei kingnetz.de Kunde ist und den expert-button auf seiner Homepage integriert hat, der kann die Kundenberatung im Netz nun an die Firma auslagern. Das ist neu in Deutschland.
Für welches Handy soll ich mich entscheiden? Lieber das blaue Smartphone mit integriertem Navigationssystem oder das rote Touchhandy, das bessere Fotos als meine Digitalkamera schießt. Manche Kunden würde an dieser Stelle bestimmt interessieren, welche Tarife es für das Handy gibt und welche Resonanz das blaue Smartphone bei den Kunden erzielt hat. Doch dafür extra eine Email schreiben? Viel zu lästig. Das Internet ist ein Shoppingcenter, das 24 Stunden am Tag ge&o
Bei ERGO Direkt Versicherungen können Kunden und Interessenten ab sofort ihre Frageneinfach und bequemüber Skype beantworten lassen. ERGO Direkt beweist damit einmalmehr Kundennähe und baut sein Beratungsportfolio kontinuierlich aus.
Kfz-Vergleichsrechner von CHECK24.deüberzeugt bei Preis und Leistungsangebot, Usability, Service sowie Datenschutz / Qualität der Online-Beratung hängt Konkurrenz ab