Die Agentur storycrow.media aus Lörrach hat die 2016 neu eröffnete „Dermatologie am Friedensengel“ an die Spitze der Münchner Google-Suchergebnisse gebracht und das trotz großem Wettbewerb im Marktumfeld dieses Kunden. Besonders im Bereich der ästhetischen Behandlungen ist das ein großer Erfolg für die hochmoderne Praxis in Lehel. Unter der Leitung von Inhaber Aaron Bolte macht die […]
CAL CLASSIC HAUS feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Im Juli 1997 wurde das Bauunternehmen gegründet und hat sich seitdem deutschlandweit zu einem der führenden Anbieter von Fertighäusern in energiesparender Bauweise entwickelt. Gefertigt werden die Häuser weitgehend aus nachwachsenden Rohstoffen. Pünktlich zum Jubiläum erscheint die Webseite des Bauspezialisten in neuem Design. Realisiert wurde das neue […]
Am neuen Standort in Essen arbeiten die RegioHelden weiter an der regionalen Werbung für ihre Kunden. Das Unternehmen hat einen HeldenKodex, u.a. mit Paragraphen zu Ehrlichkeit und Kundenorientierung.
Die RegioHelden GmbH ist Anbieter für lokale und regionale Internetwerbung. Nun ist die Ströer-Tochter auch in Frankfurt mit einem neuen Standort vertreten.
• Gründung einer gemeinsamen Agentur mit Sitz in Berlin: LEAP/
• Geschäftsführung: Thomas Gruhle und Nils Kattau
• Fokus auf SEO und Conversion Optimierung: Weiterer Ausbau geplant
Die beiden Berliner Agenturen ConversionLift und Barketing verschmelzen ab sofort und gründen eine gemeinsame Online Marketing-Agentur unter dem Namen LEAP/ Digital Marketing GmbH. Mit dieser Fusion beschließen zwei der in ihrem jeweiligen Segment zu den führenden Anbietern zählen
München, 22. Juli 2014:
Der Gründer Andre Ullmann war es leid, jahrelang Web Entwicklungsprojekte umzusetzen, die weder im Zeit- noch im Kostenrahmen gehalten wurden, weil Entwicklung und Online Marketing immer als separate Bausteine betrachtet wurden.
Die logischen Konsequenzen bei dieser Vorgehensweise sind zusätzliche, nicht eingeplante Kosten und Zeitverzögerungen durch das Anpassen der Webseite an Onlinemarketing-spezifische Faktoren.
Diese Methode der Webseiten Entwic
Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives Training.
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net untersucht, ob smartphonegerechtes Newsletterdesign zu besseren Öffnungs- und Klickraten führt. Mit erstaunlichen Ergebnissen! Analysiert wurden 10 Monate lang drei Newsletter, die eine sehr ähnliche B2B Zielgruppe bedienen. Durch den Vergleich wird der Vorher-Nachher Unterschied verdeutlicht aber auch die allgemeine Entwicklung von Abrufen und Klicks mit Smartphones berücksichtigt.