Marketingagentur aus Lörrach bringt Gründer auf Platz 1

Die Agentur storycrow.media aus Lörrach hat die 2016 neu eröffnete „Dermatologie am Friedensengel“ an die Spitze der Münchner Google-Suchergebnisse gebracht und das trotz großem Wettbewerb im Marktumfeld dieses Kunden. Besonders im Bereich der ästhetischen Behandlungen ist das ein großer Erfolg für die hochmoderne Praxis in Lehel. Unter der Leitung von Inhaber Aaron Bolte macht die […]

coupling media gibt CAL CLASSIC Webseite zum Jubiläum neues Design

CAL CLASSIC HAUS feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Im Juli 1997 wurde das Bauunternehmen gegründet und hat sich seitdem deutschlandweit zu einem der führenden Anbieter von Fertighäusern in energiesparender Bauweise entwickelt. Gefertigt werden die Häuser weitgehend aus nachwachsenden Rohstoffen. Pünktlich zum Jubiläum erscheint die Webseite des Bauspezialisten in neuem Design. Realisiert wurde das neue […]

Barketing und ConversionLift fusionieren

Barketing und ConversionLift fusionieren

• Gründung einer gemeinsamen Agentur mit Sitz in Berlin: LEAP/
• Geschäftsführung: Thomas Gruhle und Nils Kattau
• Fokus auf SEO und Conversion Optimierung: Weiterer Ausbau geplant

Die beiden Berliner Agenturen ConversionLift und Barketing verschmelzen ab sofort und gründen eine gemeinsame Online Marketing-Agentur unter dem Namen LEAP/ Digital Marketing GmbH. Mit dieser Fusion beschließen zwei der in ihrem jeweiligen Segment zu den führenden Anbietern zählen

Münchener IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf

München, 22. Juli 2014:
Der Gründer Andre Ullmann war es leid, jahrelang Web Entwicklungsprojekte umzusetzen, die weder im Zeit- noch im Kostenrahmen gehalten wurden, weil Entwicklung und Online Marketing immer als separate Bausteine betrachtet wurden.

Die logischen Konsequenzen bei dieser Vorgehensweise sind zusätzliche, nicht eingeplante Kosten und Zeitverzögerungen durch das Anpassen der Webseite an Onlinemarketing-spezifische Faktoren.
Diese Methode der Webseiten Entwic

Fallstudie: Mehr Klicks mit responsive Design

Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net untersucht, ob smartphonegerechtes Newsletterdesign zu besseren Öffnungs- und Klickraten führt. Mit erstaunlichen Ergebnissen! Analysiert wurden 10 Monate lang drei Newsletter, die eine sehr ähnliche B2B Zielgruppe bedienen. Durch den Vergleich wird der Vorher-Nachher Unterschied verdeutlicht aber auch die allgemeine Entwicklung von Abrufen und Klicks mit Smartphones berücksichtigt.