Webgalaxie bietet einen innovativen Web-Kurs zum Online Marketing Consultant.Berufsanfänger, Weiterzubildende oder Existenzgründer können sich mithilfe eines fünfmonatigen IHK zertifizierten Fernkurses auf den zeitgemäßen Wissensstand des Online-Marketings bringen.Entwickelt und verfasst wurde das Bildungsangebot von der Leipziger Firma Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der Leipziger HSB-Akademie.
Ab sofort verstärken Marketing&Communications Manager Juliane Kroy, Key Account Manager Birger Hansen und VP Sales Manager Nicola Liverani das Webtrekk-Team in Deutschland und Italien
Es ist die offizielle Qualitätszertifizierung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V.seit 2005 nach intensiver Prüfung vergibt. luna-park erhält das SEO-Zertifikat für transparente und seriöse Suchmaschinenoptimierung zum 8. Mal in Folge.
Hamburg, 23. Januar 2012 – Ortswechsel bei den "Online Marketing Rockstars": Die steigende Nachfrage nach dem Seminar-Event der Hamburg Media School am 24. Februar 2012 führt die Macher in die "Große Freiheit 36" im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Schon zum Jahreswechsel waren 200 Tickets an Werbungtreibende, Webseitenbetreiber und Vermarkter verkauft – so viele wie bei der ausverkauften Premierenveranstaltung 2011 insgesamt. "Wir freuen uns, dass wir unsere Ro
optivo hat ein weiteres namhaftes E-Commerce-Unternehmen als Kunden gewonnen. Mit Hitmeister setzt eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale und eines der erfolgreichsten Startups auf die vielfach ausgezeichnete Versandplattform optivo® broadmail. Den stark wachsenden Internet-Marktplatz betreibt die Hitmeister GmbH mit Sitz in Köln. Im Rahmen der Community- und Vertriebskommunikation werden mithilfe des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters ab sofort jeden Monat
Köln, 13.01.12: Das Kölner Dienstleistungsunternehmen reagiert auf die positive Auftragsentwicklung im Bereich e-Commerce und verstärkt sein Team. Neu im Team der Marketingspezialisten sind Carina Rollert, Daniel Kastenholz und Calogero Urso.
Dipl.-Kfm. (FH) Daniel Kastenholz stieß bereits im Dezember zum SEO-Team des Deutschen Instituts für Marketing. Er unterstützt den Projektleiter Daniel Heidinger bei Kundenprojekten im Bereich lokales Suchmaschinenmarketing.