Werden Sie zum Online-Marketing-Experten mit IHK-Zertifikat!

Werden Sie zum Online-Marketing-Experten mit IHK-Zertifikat!

Webgalaxie bietet einen innovativen Web-Kurs zum Online Marketing Consultant.Berufsanfänger, Weiterzubildende oder Existenzgründer können sich mithilfe eines fünfmonatigen IHK zertifizierten Fernkurses auf den zeitgemäßen Wissensstand des Online-Marketings bringen.Entwickelt und verfasst wurde das Bildungsangebot von der Leipziger Firma Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der Leipziger HSB-Akademie.

„Online Marketing Rockstars“auf der Hamburger Reeperbahn

„Online Marketing Rockstars“auf der Hamburger Reeperbahn

Hamburg, 23. Januar 2012 – Ortswechsel bei den "Online Marketing Rockstars": Die steigende Nachfrage nach dem Seminar-Event der Hamburg Media School am 24. Februar 2012 führt die Macher in die "Große Freiheit 36" im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Schon zum Jahreswechsel waren 200 Tickets an Werbungtreibende, Webseitenbetreiber und Vermarkter verkauft – so viele wie bei der ausverkauften Premierenveranstaltung 2011 insgesamt. "Wir freuen uns, dass wir unsere Ro

Hitmeister setzt auf das E-Mail-Marketing von optivo: Eines der größten deutschen Shopping-Portale versendet mit optivo® broadmail

optivo hat ein weiteres namhaftes E-Commerce-Unternehmen als Kunden gewonnen. Mit Hitmeister setzt eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale und eines der erfolgreichsten Startups auf die vielfach ausgezeichnete Versandplattform optivo® broadmail. Den stark wachsenden Internet-Marktplatz betreibt die Hitmeister GmbH mit Sitz in Köln. Im Rahmen der Community- und Vertriebskommunikation werden mithilfe des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters ab sofort jeden Monat

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein e-Commerce Team weiter auf

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein e-Commerce Team weiter auf

Köln, 13.01.12: Das Kölner Dienstleistungsunternehmen reagiert auf die positive Auftragsentwicklung im Bereich e-Commerce und verstärkt sein Team. Neu im Team der Marketingspezialisten sind Carina Rollert, Daniel Kastenholz und Calogero Urso.

Dipl.-Kfm. (FH) Daniel Kastenholz stieß bereits im Dezember zum SEO-Team des Deutschen Instituts für Marketing. Er unterstützt den Projektleiter Daniel Heidinger bei Kundenprojekten im Bereich lokales Suchmaschinenmarketing.