metapeople wird Premiumpartner im Bing-Partner-Programm

Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople wurde im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt. Als Trusted Partner können die Experten nun einen wachsenden Kundenstamm im Werbegeschäft mit der weltweit zweitgrößten Suchmaschine noch besser unterstützen. Als eine von nur wenigen Agenturen in Deutschland sind die Digital-Performance-Architekten aus Duisburg seit […]

Onlinemarketing für Berater, Coaches: das Onlinemarketing verbessern

Onlinemarketing für Berater, Coaches: das Onlinemarketing verbessern

Für Berater, Trainer und Coaches wird es immer wichtiger, im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen, damit ihre potenziellen Kunden direkt oder indirekt auf sie beziehungsweise ihre Webseite stoßen. Das registriert Die PRofilBerater GmbH, Darmstadt, bei ihrer Arbeit immer wieder. Deshalb baute die auf Bildungs- und Beratungsunternehmen spezialisierte Marketing- und PR-Agentur ihr Geschäftsfeld rund um […]

Onlinemarketing: Eine Onlinemarketing-Strategie für Berater und Coaches entwickeln

Onlinemarketing: Eine Onlinemarketing-Strategie für Berater und Coaches entwickeln

Für Berater, Trainer und Coaches wird es immer wichtiger, im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen, damit ihre potenziellen Kunden direkt oder indirekt auf sie beziehungsweise ihre Webseite stoßen. Das registriert Die PRofilBerater GmbH, Darmstadt, bei ihrer Arbeit immer wieder. Deshalb baute die auf Bildungs- und Beratungsunternehmen spezialisierte Marketing- und PR-Agentur ihr Geschäftsfeld rund um […]

Marketing für Immobilienmakler: Mit wenigen Klicks zum eigenen Kundenmagazin

Marketing für Immobilienmakler: Mit wenigen Klicks zum eigenen Kundenmagazin

(Mynewsdesk) Marketing für Immobilienmakler: Mit wenigen Klicks zum eigenen Kundenmagazin Meerbusch, im März 2017 – Sonja Moog hat es vorgemacht: Die sympathische Immobilienmaklerin aus Kassel war eine der Ersten, die mit ihrem eigenen Immoji©-Journal, dem neuen Magazin für Immobilien-Eigentümer, auf einen zeitgemäßen Marketing-Mix setzte. Mit Erfolg, wie sich schnell zeigte: Das neuartige Kundenmagazin kam bei […]

Mehr Besucher, mehr Bekanntheit, bessere Rankings, mehr Umsatz.

Mehr Besucher, mehr Bekanntheit, bessere Rankings, mehr Umsatz.

Die Pressearbeit ist einer der wichtigsten Eckpfeiler eines jeden guten Unternehmens. Zwar muss eine übersichtliche und interessante Internetseite vorliegen, doch erst durch regelmäßig veröffentlichte Pressemitteilungen wird sichergestellt, dass immer wieder neue Kunden auf die Website kommen. Leider vernachlässigen viele Unternehmer und Dienstleister diesen Punkt, dabei hat es zahlreiche Vorteile eine Pressemitteilung zu schreiben. Die Erstellung […]

Offline durch die heutige Welt? Kaum noch vorstellbar

nein, der verpasst auch eine riesen Chance direkt auf sich aufmerksam zu machen. Man könnte fast sagen, man ist unsichtbar für alle potentiellen Kunden. Daran wächst weder der Bekanntheitsgrad, noch kann man seine Produkte oder Dienstleistungen an den Mann bringen. Auch eine schlechte Website schrecken potentielle Kunden ab, statt zu kaufen wechseln sie zum nächsten […]

Neues Mandat: Farner stärkt Positionierung von Home Instead Schweiz mit Digital Marketing und PR-Massnahmen

Home Instead Senior Care gilt als weltweit führender Anbieter für die Alltagsbegleitung und Betreuung von Senioren mit dem Ziel, die Lebensqualität im Alter durch innovative Betreuungs- und Pflegemodelle kontinuierlich zu verbessern. In der Zusammenarbeit mit Farner Consulting will sich Home Instead als Marktführer in der Schweiz etablieren und die Vorteile von flexibler Alltagsbetreuung von Seniorinnen […]

Die Schattenseite der Online-Kongresse

Die Schattenseite der Online-Kongresse

Online-Kongresse schießen momentan wie Pilze aus dem Boden. Immer mehr Menschen erhoffen sich durch einen solchen Kongress ein erfolgreiches und dauerhaftes Online-Business aufbauen zu können. Während es einige wenige schaffen, haben zunehmend mehr Kongress-Veranstalter mittlerweile große Probleme, die vorab investierten Kosten wieder einzunehmen. „Viele Menschen lassen sich von den Versprechungen der Kongress-Coaches blenden. Haben sie […]

Online-Marketing

Im Internet findet man alles – diese Weisheit ist inzwischen in allen Köpfen angekommen. Wer als Unternehmen im Internet gefunden werden möchte, sollte sich im Vorfeld über viele Fragen einige Gedanken machen. • Wer soll mich finden? • Welche Botschaft will ich wie transportieren? • Kann ich die Rückmeldungen auffangen? • Welche Regeln gelten im […]

?? Steil nach oben dank Facebook ??

wie die beiden das 60-Fache an Werbeeinsatz als Gewinn herausgeholt haben. Für ganz eilige hier sofort klicken (Klick) Wir alle haben das Ziel, erfolgreich zu sein. Unsere finanziellen Sorgen einfach von Bord zu schmeißen. Doch es ist am leichtesten, diesen Weg bis zum Ende zu gehen, wenn man sich ein Beispiel an bestehenden Erfolgsgeschichten nimmt. […]