toom Baumarkt nutzt Produkttests zur Kundenbindung

toom Baumarkt nutzt Produkttests zur Kundenbindung

Höheres Customer Engagement durch eine Product-Experience-Plattform powered by Voycer

München, 22.04.2016 Die deutsche Baumarkt-Kette toom führte Anfang Februar 2016 eine Product-Experience-Plattform (PX-Plattform) auf Basis der SocialVOYCE-Technologie der Voycer AG ein. Im ersten Pilotprojekt schreiben ausgewählte Produkttester auf der Plattform ihre persönlichen Erfahrungsberichte beim Renovieren und Streichen mit der Wandfarbe toom Premiumweiss. Die Kennzahlen und Er

SEO-Tipps der PRofilBerater

SEO-Tipps der PRofilBerater

Die Online-Marketing-Berater geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie den passenden Unterstützer für das Optimieren ihrer Webseite finden.

GAAM1 Google AdWords Agentur Muenchen

Wir sind seit Jahren eine anerkannt e Google AdWords Agentur für München. Wohl jeder ist sich dessen inzwischen klar : Den Wirkungsgrad von Google AdWords erzielt kein anderer Werbeträger.

Ulrich Bartholomäus neuer geschäftsführender Gesellschafter von addfame

Ulrich Bartholomäus neuer geschäftsführender Gesellschafter von addfame

München, den 4. April 2016 – Ab sofort ist Ulrich Bartholomäus geschäftsführender Gesellschafter bei addfame und übernimmt die operativen und strategischen Geschäfte des Startups. Er löst damit die beiden bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter André Soulier und Philip Greffenius ab, welche sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen.