adindex GmbH identifiziert Top-Trends im digitalen Marketing für die kommenden 18 Monate

adindex GmbH identifiziert Top-Trends im digitalen Marketing für die kommenden 18 Monate

Paderborn, 07. August 2024 – Max Klinger, Geschäftsführer der adindex GmbH und anerkannter Experte im digitalen Marketing, präsentiert die entscheidenden Trends für die Entwicklung des Online-Marketings im DACH-Raum für die nächsten 18 Monate. Vor der bevorstehenden dmexco teilt Klinger seine fundierten Einschätzungen und Prognosen.

"Das digitale Marketing entwickelt sich rasant weiter, und wir sehen einige spannende Trends, die das Umfeld in den kommende

Effizienzsteigerung durch Datenanalyse im E-Mail-Marketing:

Effizienzsteigerung durch Datenanalyse im E-Mail-Marketing:

Die Integration von Datenanalyse im E-Mail-Marketing optimiert den gesamten Prozess der Kundenbindung. Unternehmen nutzen große Datensätze, um detaillierte Berichte und Diagramme zu erstellen, die als Grundlage für gezielte Direktmarketing-Kampagnen dienen. Diese datenbasierte Strategie erhöht die Effizienz und Personalisierung der Kundenkommunikation erheblich.