Online-Marketing: Tagesseminare bieten kompaktes Wissen

Tagesseminare für Einsteiger und Spezialisten
Tagesseminare für Einsteiger und Spezialisten
Erfolgsbeispiel Online Beautyshop nd24.de
B2B-Marketing
Sind Sie ein/e Vollblut-Onliner/in mit Berufserfahrung? Sie kennen sich mit Leadgenerierung, Landingpages und Drip Marketing aus, haben SEO im Blut und entwickeln gerne kreative Ideen für E-Mail-Kampagnen, Websites, Videos und Webcasts? Content Marketing und Social Media sind für Sie kein Neuland? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Am ersten und zweiten Februar kommen die erfolgreichsten Internet-Marketer Deutschlands in Berlin zusammen. Experten verraten, wie man mit mobilem Marketing mehr Geld, mehr Freiheit, mehr Zeit, mehr Sicherheit und mehr Spaßim Leben haben kann.
2014 ist das Jahr des Contents, da sind sich Kommunikationsexperten im B2B einig. Inhalte, die konsequent auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sind, werden zur Pflicht. Doch was interessiert den B2B-Kunden wirklich? Nur eine stichhaltige Zielgruppenanalyse liefert die Grundlagen für eine relevante Entscheideransprache.
Checkliste für die Zielgruppenanalyse
Die B2B-Agentur dieleutefürkommunikation hat eine Checkliste für die Kriterien einer solchen Erhebung entwickelt:
Die ProPerforma GmbH unterstützt die Goldenen Jungs e.V.
Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN
Die Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen und bietet zusätzliche Vorteile für die Kunden
Borken, 14. Januar 2014. Die Berliner adviqo AG hat B&F Brüggemann & Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing der Marke Questico zu führen. Der Borkener Dialogmarketing-Spezialist konnte das Team von Marco Offerman, Leiter Bestandskunden-Marketing, mit zahlreichen neuen Ideen überzeugen. Als Marktführer der interaktiven Lebensberatung steht für Questico die individuelle Ansprache der Kunden im Vordergrund.
„Unsere Erfahrungen im Kundendialog und d