Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
Bochum, Oktober 2013:
Um den zukünftigen Anforderungen von Kunden und Partnern gerecht zu werden und die Chancen des wachsenden Online-Handels zu ergreifen, hat das Unternehmen Wollschläger GmbH & Co. KG in moderne Informationstechnologie von eggheads investiert. Das ständig wachsende Stammsortiment soll in Zukunft unter Einhaltung zahlreicher Qualitätsanforderungen effizienter verwaltet werden. Produktneuheiten sollen dadurch schneller am Markt positioniert werden.
Dar&
Darmstadt – "Wir wollen die zentrale Anlaufstelle für Online-Shopping im deutschen Markt werden.", so lautet das Ziel der beiden Gründer der Internetseite shoppingliebe.de (http://www.shoppingliebe.de) Serjik Margosian und Ilhan Sakinc. Shoppingliebe.de ist die Plattform, um Produkte zu entdecken, zu teilen und zu shoppen. Der Besucher hat die Möglichkeit, angesagte Produkte aus einer Vielzahl ausgewählter Onlineshops gleichzeitig zu durchstöbern, ohne dabei
SmartStore.NET ist die neue dynamische E-Commerce Lösung von SmartStore. SmartStore.NET bietet alle Funktionen und Möglichkeiten, um schnell und einfach einen leistungsfähigen und funktional kompletten Online-Shop zu erstellen.
Wir sind ein äußerst motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung bei der Gestaltung und Produktion von Werbemitteln und textilen Werbeträgern. Die Vielzahl an unterschiedlichsten Lieferquellen und Veredelungspartnern gibt uns die Möglichkeit, stets für Ihre Bedürfnisse die geeigneten Produktionsstätten zu wählen.
Auf unserer Webseite www.sandspromotion.de finden Sie eine große Auswahl von über 100.000 Werbegeschenken, Give Aways und We
Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.