MyCardShop.de, das jüngste Projekt des Kreativteams hinter hochzeitseinladungen.de, liefert neben Designvorlagen gleich das passende Textkonzept zu seinen Einladungskarten für jeden Anlass. Doch auch wer selbst kreativ werden will, wird hier fündig.
Wer etwas zu feiern hat, kann mittlerweile zwischen einer Vielzahl von Websites wählen, die Designs für Hochzeitspapeterie, Geburtsanzeigen oder Anlasskarten anbieten. Warum haben sich Michael und Alexandra Januschewsky, da
Von langer Hand geplant, gekonnt umgesetzt: Der Relaunch von www.homejoy24.de bedeutet eine Vielzahl neuer Features, die durch das neue Design umso besser zur Geltung kommen.
Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Online-Anbietern.
Zusammenfassung:
• Startup aus Bad Homburg nahe Frankfurt will 200.000 im Crowdfunding über die Plattform Startnext einnehmen.
• Die Vision: Anständiges Einkaufen bedeutet nachhaltiges Einkaufen. Und das Grundrecht auf nachhaltiges Einkaufen holen wir uns nun zurück
• Das Unternehmen wurde von einem erfahrenen Logistikmanager und einem Ex-Unternehmensberater gegründet und läuft seit August als Pilotprojekt mit schon 5.500 Artikeln.
Der Stuttgarter Juwelier und Schmuckhändler CH.Abramowicz hat auch dieses Jahr seinen Weihnachtskatalog zunächst postalisch an ca. 120 000 Stammkunden versendet.
Ab sofort gibt es eine neue Schnittstelle zwischen dem Warenwirtschaftssystem cludes und dem eCommerce-Anbieter Prestashop. Prestashop ist ein französisches Open-Source-Shopsystem mit rund 200.000 aktiven Onlineshops weltweit. Es bietet dabei eine breite Auswahl von 310 kostenlosen Funktionen und vielen zusätzlichen Modulen an. Die Highlights sind insbesondere die ausführlichen Produktpräsentations- und Suchmaschinenoptimierungs-Möglichkeiten. Durch eine von der cludes
Die avenyou GmbH hat die Social Media Aktivitäten der beliebtesten deutschen Online-Shops unter die Lupe genommen und in einem Bericht veröffentlicht. Untersucht wurden insgesamt 1657 Shops aus 22 unterschiedlichen Kategorien.
Mythos oder Wahrheit?
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design.
Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.