Ukash hat die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO für Guthaben bis zu 50 ab sofort bis zum Jahresende gestrichen. Vor allem Konsumenten ohne Kreditkarte und allen, die ungern im Web ihre Bankverbindung angeben, wird mit diesem Geschenk der Online-Weihnachtseinkauf erleichtert.
Die Modesuchmaschine Empora präsentiert ihr neustes Produkt Evergreen. Das Werbe-Widget verwertet Content durch die Verknüpfung redaktioneller Modeinhalte mit Produktempfehlungen. Und bietet so speziell Modeseiten und Fashion-Bloggern eine glaubwürdige, ästhetische und rentable Alternative zu konventioneller Onlinewerbung.
Seit Anfang Oktober 2010 wird Internet-Einkäufern das Shoppen auf LetsBuyIt.com noch einfacher gemacht. Dank der neuen Einkaufsführer können die User sich ab sofort umfassend über Produkte aller Art auf der Seite informieren.
Im August 2010 wurde das Webportal Onlinekauf-Tipps.de an den Start gebracht. Die Internet-Plattform möchte zu ganz unterschiedlichen Themen – von Auto über Computer und Heimelektronik bis zu Versicherungen, Finanzen und Lifestyle – interessierten Online-Shoppern die wirklich guten Webshop-Adressen empfehlen.