Wolfgang Kierdorf veröffentlicht sein Buch „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet“ kostenlos im Internet

Das neue Buch aus der Reihe "Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt" von Wolfgang Kierdorf , dem Geschäftsführer der Unternehmensberatung "The Black Swan", ist eben zum Preis von 39,95 erschienen (und im Buchhandel sowie über den Black-Swan-Mediashop unter http://www.tbs-mediashop.de erhältlich), da veröffentlicht der Autor das Vorgängerbuch in der Gesamtausgabe unter http://www.verdammt-gutes-unternehmen.de kostenlos i

Echtzeitapplikationen über alle Channels auf der EuroCis 2013

Auf der EuroCis 2013 (19.2.-21.2.2013, Düsseldorf) präsentiert die prudsys AG innovative Echtzeit-Anwendungsszenarien für den Handel. Am Stand B59, Halle 9 sowie in einem themenspezifischen Vortrag vor Ort erfahren Besucher, wie sich mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) stationär und online langfristig eine Steigerung der Kundenbindung und des Umsatzes erzielen lässt.

Keller Sports gewinnt Ex-CEO der Scout24 als Investor

(München, 12.02.2013) Christian Mangstl, Ex-CEO und Mitgründer der Scout24-Gruppe, investiert in die Keller Sports GmbH (www.keller-sports.de), einem führenden Onlineversender für Running- und Tennisartikel in Deutschland und Europa. Mit der Wachstumsfinanzierung wird Keller Sports seine führende Marktstellung weiter ausbauen und die erfolgreiche Expansion in neue Länder sowie in zusätzliche Produktkategorien beschleunigen.
"Seit 2005 haben wir die Firma a

wbv-open-access.de: Freier Zugang zu Bildungsliteratur

Der W. Bertelsmann Verlag (wbv) startet mit dem Portal wbv-open-access.de ins neue Jahr. Das Portal ist frei zugänglich und stellt Publikationen und Dokumente aus den Bereichen Bildung, Beruf und Sozialforschung zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. In der Anfangsphase bietet wbv-open-acess.de Zugriff aufüber 50 Publikationen des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung – Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. (DIE), des Nationalen Forums Beratung in Bildung, B

Internationale dmexco Satellite-Serie macht Station in Wien

Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE

Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus.

1 49 50 51 52 53 86