Internationale dmexco Satellite-Serie macht Station in Wien

Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE

Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus.

YouTunez.com erhält Trusted Shops Gütesiegel

Der digitale Musikvertrieb YouTunez.com bietet Künstlern und Bands die Möglichkeit, eigene Musik weltweit in Online-Shops, wie iTunes, Amazon, Spotify & Co. zu verkaufen. Da viele Musiker bereits schlechte Erfahrungen mit der Musikindustrie gemacht haben, startet YouTunez.com jetzt eine Initiative für Sicherheit, Transparenz und Kundenfreundlichkeit. In diesem Zusammenhang wurde der Service und die Webseite YouTunez.com von Trusted Shops zertifiziert.

Trusted Shops ist der eu

Ströer Interactive gewinnt womenweb.de & kochrezepte.de

Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft