Clickworker setzen Sportstars von morgen durch Crowdsourcing in Szene

Clickworker setzen Sportstars von morgen durch Crowdsourcing in Szene

Highschool-Sportmedienkonzern Swink.tv vertraut auf clickworker.com

Dortmund, September 2010 – Mit Swink.tv, einem amerikanischen Internet-Sportmedienkonzern für Highschool-Sport, gewinnt clickworker.com, Europas erfolgreichstes Unternehmen für bezahltes Crowdsourcing, einen weiteren Kunden und treibt die Expansion auf dem US-Markt voran. Für die in Kalifornien ansässige Firma übernimmt clickworker.com die Kategorisierung (Tagging) von Aufnahmen unterschiedlicher Sportv

Mindlab auf der dmexco: Die virtuelle Reise des Kunden im Mittelpunkt

München, 06. August 2010 – Die diesjährige dmexco (15. & 16. September in Köln, Stand G-076) steht für den Webanalyse-Spezialisten Mindlab im Zeichen des Customer Journey. Gemeint ist damit die virtuelle Reise eines Kunden bis zur Konversion. Mit der netmind-Technologie von Mindlab kann diese kampagnen- und domainübergreifend getrackt werden. Die Technologie identifiziert den Unique Visitor korrekt als wiederkehrenden Besucher und stellt seine gesamte Kontakthistorie

Online-Weiterbildungsprogramm zum Crossmedia-Berater (IHK) ab sofort als Gasthörer testbar

Das zertifizierte, 9monatige Weiterbildungsprogramm der Akademie für Medien, Werbung und Verkauf zum Crossmedia-Berater (IHK) gibt auch Gasthörern die Chance, live an einzelnen Kursen online teilzunehmen. Jeweils dienstags von 17 – 18 Uhr treffen sich die Teilnehmer in einem virtuellen Klassenraum, hören Vorlesungen zu bestimmten Themen, diskutieren mit den Referenten Fragen und tauschen Erfahrungen mit ihren Kollegen aus.