advertiseagents baut Werbeanzeigen-Netzwerk aus

Das Ziel: 4,0 Millionen potentielle Kunden. Bis Ende 2016
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Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung
Niedergelassene Fahrradhändler die ergonomische Produkte verkaufen und montieren können sich ab sofort auf dem Internetportal Fahrrad & Gesundheit einen kostenlosen Basiseintrag sichern
– In 240 Seminarminuten Marketing- und Vertriebspower to go.
Neue Benutzerführung, strukturierte Darstellung und Icon-Sprache lassen die umgestaltete Website strahlen.
Heidelberg, 15. Februar 2016 – Der Plattformbetreiber chocoBRAIN erweitert seine All-in-one Marketing-Software durch einen Live-Chat. Der Live Chat ermöglicht Firmen, direkt und in Echtzeit mit ihren Website-Besuchern und Kunden zu kommunizieren und erhöht dadurch die Kontaktierungsrate von Web-Besuchern. Als zusätzliches Add-On erweitert er die vernetzten Websites der chocoBRAIN Marketing-Plattform und kann von Firmen mit bestehender Website als eigenständige App integriert
Die PR, Content Marketing und Media Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät 2016 zur Cross-Media-Planung und zur Umschichtung von klassischen Medien in digitale und soziale Medien.
Mit Sinan Erdogan und Stefan Webinger darf sich der Vertrieb der esc mediagroup über kompetente Verstärkung freuen. Die beiden Sales-Spezialisten übernehmen im Team von Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, wichtige Aufgaben im operativen E-Mail Marketing Geschäft der Full-Service-Internetagentur aus München-Pasing.
Die Agentur für digitale Kommunikation wünschte sich für das neue Corporate Design ein markantes KeyVisual mit hohem Wiedererkennungswert.
Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt.