Professionelles Mailmarketing mit geringem Aufwand

Professionelles Mailmarketing mit geringem Aufwand

Informationen über Produkte und Dienstleistungen heute effizient dem Kunden nahe zu bringen, ist für viele Institutionen wichtig. Dabei hat sich das Mailmarketing als ein sehr wirkungsvolles Instrument für Aktionen erwiesen. Voraussetzungen für eine repräsentative Kampagne sind hochwertige Kontakte und Informationen in einer Email, die neben der individuellen Gestaltung, auch den Leser direkt anspricht. Eine Newsletter Software ist bei gegenwärtigen Online Strategie

„Booming Uni“ bietet Workshops mit Top-Marketing-Spezialisten

„Booming Uni“ bietet Workshops mit Top-Marketing-Spezialisten

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare zu Grundlagen und Entwicklungen in den verschiedenen Marketing-Disziplinen halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus

IT-Portal selectIT4 startet Spendenprogramm

IT-Portal selectIT4 startet Spendenprogramm

Hesel, 29. März 2011 – Das IT-Portal selectIT4 startet das Spendenprogramm „selectIT4:kids“. Ziel des Programms ist es, Organisationen zu unterstützen, die sich benachteiligten Kindern und Jugendlichen annehmen, unterstützen und nachhaltig fördern. Die erste Spendenaktion „500.000 Klicks!“ kommt dem Kinderschutzbund in Leer zugute. selectIT4 sieht in selectIT4:kids den ersten wesentlichen Baustein in der social commitment-Philosophie.