MySaleShop – Eine Verkaufswaffe für Umsteiger oder Shopeinsteiger.
Viele Kunden wissen dies gar nicht zu schätzen….Eine Verkaufswaffe für Umsteiger oder Shopeinsteiger.
Viele Kunden wissen dies gar nicht zu schätzen….Eine Verkaufswaffe für Umsteiger oder Shopeinsteiger.

Burladinger Spezialversender setzt beim M-Commerce auf Know-How von MoVendor

Pflanzmich.de steigt ins mobile Shopping ein und bringt das gesamte Online-Shop Sortiment auf mobile Endgeräte

Es ist in unzähligen Untersuchungen analysiert und bewiesen worden: Die meisten Benutzer im Netz beachten nur die ersten Treffer und finden dort in Regel auch das, was sie suchen. Daraus lässt sich leicht schlussfolgern, dass eine deutlich schlechtere Platzierung die Chancen auf Klicks enorm sinken bzw. gegen Null laufen lässt.

Der neu gelaunchte brillen.de Shop expandiert nun auch im offline Bereich und eröffnet zwei weitere Filialen in Kassel und Hamm. Bis Jahresende sollen die Filialen bis aufüber 20 in Deutschland anwachsen.

Das Mobilfunkportal telelino.de kündigt einen bevorstehenden Relaunch seiner Webseite an. Ein neues Design soll telelino.de künftig kundenfreundlicher und übersichtlicher machen.
Auch im Internet wird derzeit Frühlingsputz betrieben. So hat etwa das Mobilfunkportal telelino.de angekündigt, seine Webseite umfassend zu überarbeiten und mit einem neuen, verbesserten Design wieder online zu schicken. Übersichtlich und kundenfreundlich soll das neue telelino.de werd
„Wir freuen uns, mit dem janolaw Abmahnschutz-Plugin eine weitere Ergänzung für unseren Community Store zu haben. Gerade auf dem komplizierten Gebiet der Rechtssicherheit für Onlineshops ist diese Hilfe sinnvoll“, sagt Oliver Deuker, Manager Partner Relations der shopware AG.
Steinach/St. Gallen im April 2012 Nabenhauer Consulting hat die beiden Werke"Der PreSales Marketing Kundenmagnet"und"Ich kenn dich – darum kauf ich!"als Hörbuch-Edition veröffentlicht.

Studie von MoVendor zeigt: Fast 50% der Shop-Besucher mit Smartphones surfen dabei im WLAN, iPads sind praktisch nicht mobil

Wustermark/Berlin, April 2012 Die italienische Luxusmarke The Bridge mit seinen exklusiven Ledertaschen ist ab sofort uneingeschränkt bei wardow.com erhältlich. Die Onlineboutique vertreibt bereits seit 2005 Taschen und Accessoires der Traditionsmarke The Bridge. Ab sofort ist wardow.com einer von derzeit zwei lizensierten Online-Händlern von Il Ponte Pelletteria S.p.a., dem Unternehmen hinter The Bridge. Somit kann die Onlineboutique erstmalig das komplette Sortiment und eine der