Fester Bestandteil einer jeden Marketingstrategie sind Firmenpräsentationen auf Fachportalen und Plattformen im Internet, die vor allem für die Neukundengewinnung immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Potsdam, 18. August 2010 – Mit sofortüberweisung.de als neuer Zahlungsart im Vobis Online-Shop erhält der Online-Kunde seine Ware noch schneller. Dank der sehr sicheren Zahlungsabwicklung kann die Ware unmittelbar nach Eingang der Bestellung versandt werden.
Das Magento Benutzerhandbuch des Magento Enterprise Partners TechDivision liegt inzwischen in der sechsten überarbeiteten Auflage vor. Es beschreibt Magento 1.4.1.0 und enthält auf ca. 350 Seiten neben allen relevanten Funktionalitäten des Back-Ends auch die neuen Features der aktuellen Magento-Version. Zusätzlich wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert bzw. verbessert.
Online in Mode zu sein, heißt nicht nur trendy Klamotten im Internet zu verkaufen, sondern dies auch in einem komfortabel zu bedienenden Onlineshop zu tun. So bringt die NETFORMIC GmbH die Online-Filiale der Trendfabrik auf den neuesten Stand der Technik und verhilft via Magento-Update zu einer noch besseren Usability.
Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.4 verfügbar.
Version 2.4 des my-Warehouse Shopsystems erleichtert das Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, ermöglicht es Produkte noch zielgenauer zu beschreiben, verbessert die Social Commerce Fähigkeiten des Onlineshops und berechnet wertvolle Daten für Marketingzwecke. Für den Shopbetreiber bedeutet dies effizienteres E-Commerce ohne Mehrkosten.
Längst hat das Internet mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten alle bisherigen Wege der Werbung und Präsentation von Unternehmen weit hinter sich gelassen. Aktuelle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung bei der Suche nach Firmen und Produkten mittlerweile zuerst auf das Internet zugreift. Firmen mit eigener Webseite haben folglich bessere Chancen auf einen Geschäftsabschluss als Firmen ohne.
München, den 31. Mai 2010 – commercetools hat den Schuhhersteller Tiggers als neuen Kunden gewonnen. Der Münchner eCommerce-Spezialist liefert die Lösung für den Online-Shop, über den die trendigen und individuellen Schuhe künftig verkauft werden. Neben Tiggers wird es weitere Markenshops für Eject, Prophecy und We Can geben.