Marketingverantwortliche zweifeln am eigenen Attributionsmodell

Online-Umfrage von intelliAd unter 87 Marketingverantwortlichen / Last-Click-Wins ist das am häufigsten eingesetzte Attributionsmodell

Online-Umfrage von intelliAd unter 87 Marketingverantwortlichen / Last-Click-Wins ist das am häufigsten eingesetzte Attributionsmodell

Ehemaliger UK Sales Director der"Mobile DSP"StrikeAd leitet das Mobile Project von Rubicon Project / RTB als Motor für Mobile Advertising

Wharton School und London Business School würdigen"Value-Indicator"/ Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai 2013

Tracking-Anbieter und Werbungtreibende sollten Methoden rechtzeitig umstellen / Firefox Update ist für den 25. Juni geplant / intelliAd mit neuer First-Party-Cookie-Technologie

US-Studie von Undertone / Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend

Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand

Online-Reiseportal weg.de steigert den ROI um 144 Prozent / Werbebudgets mit intelliAd Multichannel-Tracking effizienter steuern und Kanäle neu gewichten
Baum & Garten bewirbt Taschen für camel active, Tom Tailor und Gabor bags

15 HD-Videos im Paket für 999 Euro

Die LocalPerformance GmbH (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck) verstärkt das Account Management. Mit Tatiana Kasmanova, Monika Kusch und Christin Reisbeck setzt die Münchner Agentur weiterhin auf die starke Kombination aus erfahrenen Experten und talentierten Nachwuchskräften.