Seminarveranstaltung Consortis Verwaltung GmbH: Krisensichere Altersvorsorge

Die Riester-Rente ist für jeden gut -Altersvorsorge nach den individuellen Möglichkeiten und Wünschen angepasst
Die Riester-Rente ist für jeden gut -Altersvorsorge nach den individuellen Möglichkeiten und Wünschen angepasst
Weimar, 17. September 2013. Am Dienstag, 17.09.2013 konnten der Geschäftsführer, Prof. Dr. Wolfgang Hölzer und die Mitarbeiter der Firma ADISY sowie Vertreter des weimarwerk bürgerbündnis e.V. die Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht und Bundestagsabgeordnete Frau Antje Tillmann in den Geschäftsräumen der Firma als Gäste begrüßen.
Wiesbaden, 18. September 2013 – Tech Mahindra, internationaler Beratungsdienstleister, IT- und Engineering Service-Provicer, mit Spezialisierung auf vernetzte Lösungen, wird auf der Oracle OpenWorld 2013 acht vernetzte Anwendungen für verschiedene Industriezweige vorstellen. Das fünftägige Event in San Franciscos Moscone Center beginnt am 22. September 2013.
Seit fast 17 Jahren unterstützt Tech Mahindra ihre Kunden in der Ausstattung ihres Unternehmens mit der aktuellst
Staatlicher Besitz wechselt in private Hände – Aufgaben und Pflichten für das gesellschaftliche Wohl Sicherheit und Vorsorge
Zusammenarbeit in Wartung und Entwicklung von IT-Applikationen
Wirtschaftlichkeit, Gewinnmaximierung, Schnäppchenjagt – Was ist vertretbar und wann fängt Dumping an?
bridgingIT, Developer Garden/ Deutsche Telekom, SAP und Microsoft informierenüber Chancen und Herausforderungen des mobilen Wandels
Wiesbaden, 20. August 2013 – Die Test Factory von Tech Mahindra Limited, einem Anbieter vernetzter Lösungen für eine vernetzte digitale Welt, erreichte den Standard TMMi Level 5. Tech Mahindra ist das erste indische IT-Unternehmen, das diese hoch geschätzte Zertifizierung ohne Einschränkungen erhielt. Die TMMi Foundation bestätigt damit die weit fortgeschrittene Reife der Testprozesse.
Tech Mahindras Testzentren betreiben Durchgängigkeit, Standardisierung und unabh
In den Köpfen vieler Unternehmen scheinen Kunden immer noch eine störende Rolle zu spielen. Da wo Kunden nicht als störend empfunden werden, wird trotzdem alles mögliche angestellt, um diese vor den Kopf zu stoßen, zumeist natürlich völlig unbewusst. Zum Schutz vor unzufriedenen Kunden, schlechten Ruf, geringe Neukundenquote und Kundenabwanderung gibt es ein effektives und effizientes Mittel: Ein Controlling der etwas anderen Art.
Übernahme von Complex IT zeigt gewünschte Resultate