Metroplan: Matthias Göke verstärkt als Geschäftsführer das Hamburger Beratungs- und Planungsunternehmen

Metroplan: Matthias Göke verstärkt als Geschäftsführer das Hamburger Beratungs- und Planungsunternehmen

Hamburg, 6. Januar 2017 – Das Beratungs- und Planungsunternehmen Metroplan aus Hamburg bekommt ab sofort Verstärkung. Als Geschäftsführer wechselt der Diplom-Wirtschaftsingenieur Matthias Göke in das Management-Team von Metroplan an die Alster. Zusammen mit Dr. Oliver Lieske bilden sie die Doppelspitze des auf Fabrikplanung und Produktionsoptimierung spezialisierten Unternehmensbereichs „Metroplan Production Management“. Dr. Oliver Lieske, Geschäftsführer Metroplan: […]

ProDRENALIN V2+ mit CMOS Korrektur für verbesserte Stabilisierung und Optimierung von Action Cam Videos

ProDRENALIN V2+ mit CMOS Korrektur für verbesserte Stabilisierung und Optimierung von Action Cam Videos

Immendingen, 15. September, 2016 – Vor drei Jahren startete proDAD mit der ersten Generation der Video-Optimierungssoftware ProDRENALIN und machte die Profi-Technologie der Mercalli Reihe auch für Anwendungsbereiche im Action-Cam Segment erschwinglich. Jetzt geht proDAD mit ProDRENALIN V2+ einen Schritt weiter und integriert neben der klassischen Bildstabilisierung und Beseitigung von Rolling Shutter Effekten auch noch eine CMOS-Sensor Korrektur. ProDRENALIN V2+ wird damit zu einem neuen St

Gurobi wird OEM-Partner von SAP

8. Juni 2016 – SAP als führender Anbieter für Unternehmenssoftware im Bereich Supply Chain Management hat eine Kooperation mit der Gurobi als OEM-Partner vereinbart. Integriert wurde die leistungsstarke Gurobi-Software zur Lösung komplexer Optimierungsprobleme in die Komponente SAP Advanced Planning and Optimization (SAP APO) und die Lösung SAP Integrated Business Planning. Die Gurobi-Software lässt sich zudem nahtlos in die In-Memory-Plattform SAP HANA integrieren.

Ein

Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer – einen intelligenten Dialing-Roboter, der Ihre ausgehenden

Diese Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. Eine personifizierte Sprachansage führt hierbei selbständig ausgehende Anrufe durch. Ob Kaltakquise, Einladungsmanagement oder Telefonumfrage – der Automated Dialer übermittelt fehlerfrei Informationen an den Empfänger.

1 4 5 6 7 8 23