Jack Wolfskin startet Corporate Blog auf Basis von contentXXL

Jack Wolfskin startet Corporate Blog auf Basis von contentXXL

Der Outdoorausrüster Jack Wolfskin hat einen weiteren wichtigen Kommunikationskanal erschlossen, um mit Outdoor-Enthusiasten auch online verstärkt in Kontakt zu treten. Der mehrsprachige Corporate Blog (Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und Italienisch) spricht neue Lesergruppen an, verbessert den Kundendialog und bietet die Möglichkeit einer persönlichen Ansprache.

Jack Wolfskin schickt mit seinem Blog, neben dem "Outdoor Feeling&quot

Outdoorwand – Mobile Plakatflächen mit maximaler Werbefläche

Wer kennt das Problem nicht? Alle Plakatanschlagsstellen und CityLights sind ausgebucht, die Werbebotschaft oder das Firmenlogo soll aber trotzdem auch Outdoor präsentiert werden. Die Outdoorwand als mobiles Bannersystem bietet eine optimale Alternative. Durch die riesige Werbefläche der Outdoorwand von 250 cm x 200 cm und der Möglichkeit der doppelseitigen Präsentation rückt Ihre Botschaft in den Mittelpunkt am Einsatzort und garantiert einen außergewöhnliche

ALP JAGD – der Jagdausrüster setzt auf D&G!

ALP JAGD – der Jagdausrüster setzt auf D&G!

Seit Jahren ist ALP JAGD das kompetente Versandhaus für qualitativ hochwertige Artikel im Jagd- Angel- und Outdoor – Bereich und gehört mit einem Sortiment von über 7.000 Artikeln zu den größten Anbietern rund um den Jagdsport.

Neben Bekleidung und Schuhen gehören auch Ferngläser, Waffenschränke, Lockinstrumente, Gewehrkoffer, Trophäen und vieles mehr zum breiten Spektrum des Versenders aus Altheim in Österreich.

ALP JAGD bietet seine Produk

Der Beachbanner 2.0 von LA CONCEPT

Mit dem Beachbanner 2.0 kommt die neue Generation der Outdoorwerbeträger in den Handel. Sie präsentieren die Werbebotschaft im modernen Produktdesign und sind in der beliebten Tropfenform gestaltet. Der Beachbanner 2.0 von LA CONCEPT sorgen als Werbeträger für den Außenbereich für hohe Aufmerksamkeitswerte und Werbekontakte.