Habichtswald, Oktober 2025 – Herkules Business Trainings feiert seinen 5. Geburtstag! Seit der Gründung im Oktober 2020 hat sich das Unternehmen mit Sitz in Habichtswald zu einem gefragten Partner für IT- und Office-Schulungen in Unternehmen, Kommunen und öffentlichen Einrichtungen entwickelt. Zum Jubiläum laden Inhaber Kai Bergmann und Chief Sales Officer Andrea Pampuch zu den Jubiläums-Aktionstagen vom 15. bis 23. Oktober 2025 ein – mit einem abwechslungsre
Am 15. September 2025 beginnt bei der FiGD Akademie GmbH in Berlin die AZAV-zertifizierte Weiterbildung „Office-IT-Manager“. Die Maßnahme ist auf digitale Büroarbeit, IT-Kompetenz und Projektorganisation ausgerichtet – online oder in Präsenz, praxisnah begleitet und zu 100?% förderbar über den Bildungsgutschein.
Am 15. September 2025 startet bei der FiGD Akademie in Berlin eine neue Vollzeit-Weiterbildung zur Buchhaltungsassistenz. Das Programm ist AZAV-zertifiziert, online oder in Präsenz durchführbar und zu 100?% über den Bildungsgutschein förderbar.
Ab dem 25. August 2025 qualifiziert die FiGD Akademie Teilnehmende in Projektmanagement, Büroorganisation und wirtschaftlicher Assistenz. Die Maßnahme ist 100 % förderbar mit Bildungsgutschein und richtet sich an Arbeitssuchende sowie Berufsrückkehrende mit Interesse an Assistenzaufgaben.
Die FiGD Akademie startet am 25.08.2025 die praxisnahe Weiterbildung zur AssistentIn Geschäftsführung. Mit MS Office 2021, Projektmanagement, Controlling und Business-Englisch sind Sie bestens auf Ihren neuen Job vorbereitet – 100 % förderbar mit Bildungsgutschein.
Die FiGD Akademie startet am 25.08.2025 eine geförderte Weiterbildung zur AssistentIn Werbung. Vermittelt werden praxisnahe Inhalte in Grafikdesign, E-Business, MS Office und Business-Englisch – ideal für den beruflichen Wiedereinstieg.
München, 5. September 2024 – In diesen Tagen launcht der Softwarehersteller InLoox die aktuelle Version seiner gleichnamigen Projektmanagement-Plattform. Das InLoox 11.13 Release besticht vor allem durch das Revival der Projekt-Checklisten sowie den neuen Menüpunkt "Zeit", hinter dem sich neben einer smarten Projektzeiterfassung auch eine Integration des Outlook-Kalenders verbirgt. Darüber hinaus gibt es Neuerungen und Erweiterungen in anderen Funktionsbereichen der InLo