Dell erweitert Cloud Lösungsangebot mit Ramco OnDemand ERP
Strategische Allianz für ERP as a Service im Mittelstandsgeschäft
Strategische Allianz für ERP as a Service im Mittelstandsgeschäft
Im Rahmen der dataglobal Partner&User Conference 2012 wurden zwei Partner für besondere Leistungen ausgezeichnet. Grey Hippo B.V. aus Den Haag (NL) und die Printcom AG aus Basel (CH) gewinnen den begehrten Award.
Spotfire nutzt Teradata für komplexe Berechnungen und prädiktive Analysen innerhalb von Datenbanken.
Gleichklang vergibt Auftrag zur Neuaufsetzung des Mitgliederbereiches an Avarteq
Die für ihr schlichtes und schlankes Webdesign bekannte Internet-Partnerbörse LiebeJetzt begeht 2012 ihr siebenjähriges Online-Jubiläum. Bereits im Jahre 2005 entstand LiebeJetzt als absichtlich unkompliziert gehaltene Partnerbörse. Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit stehen im Fokus.
RatgeberAlltag.de: Hilfestellungen zu den Themen Pädagogik, Schule Erziehung und Partnerschaft finden und diskutieren.
Nach Jahren der Flaute haben in 2011 die Immobilienpreise wieder deutlich zugelegt. Die Hypothekenzinsen indes bleiben historisch niedrig. Fast die Hälfte der Bevölkerung hat inzwischen Bedenken, einen Teil ihres Geldes durch Inflation zu verlieren. Hier punkten Sachwertanlagen, wie die Fonds der S&K Unternehmensgruppe.
Deutlich steigende Preise im deutschen Immobilienmarkt lassen die Vermutung zu, dieser könne sich schon am Bedarf vorbei entwickeln. „Mahner“ sprechen von „Blasenbildungen“, also überhitzten Preisen. Die Experten der S&K Unternehmensgruppe sind anderer Auffassung. Sie meinen, dass sich der deutsche Immobilienmarkt langsam der Realität anpasst.
Enge Partnerschaft zwischen Grey Hippo und dataglobal geschlossen. Grey Hippo vertreibt zukünftig das Produkt-Portfolio von dataglobal in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Gemeinsame Präsentation von dataglobal und Grey Hippoüber Dynamic Access Control (DAC) auf Windows Server 2012 auf der Microsoft TechEd Konferenz in Amsterdam.
Rund 85 Prozent der Bürger sorgen inzwischen vor. Das genutzte Angebot ist vielfältig und berücksichtigt zu knapp 40 Prozent auch Immobilien