Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk

Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk

Wuppertal, März 2024 – Die Nexaro GmbH stärkt sein nationales Händlernetzwerk mit den hyPool Händlern Uwe Onken GmbH und Mato GmbH als neue Distributionspartner. Gleichzeitig wird die Expansionsstrategie im europäischen Vertriebsnetzwerk durch neue Handelspartnerschaften ausgebaut. Das Wuppertaler Technologie-Start-up hat kürzlich erste Partnerschaften zum Verkaufsstart im nordischen Raum geschlossen. Dazu zählen der dänische Distributor AA Innovation, der

abresa und IBYKUS begründen Partnerschaft

abresa und IBYKUS begründen Partnerschaft

Schwalbach, 15.03.2024 "Uns sind Sicherheit und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Partnern sehr wichtig. Deshalb haben wir uns bei der Suche nach einem weiteren Rechenzentrum für die Zusammenarbeit mit IBYKUS entschlossen," erläutert Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH, die aktuell mit drei Rechenzentren zusammenarbeitet.

IBYKUS AG für Informationstechnologie mit Sitz in Erfurt hat rund 300 Mitarbeitende

Grün Profitieren: Mit Farmers Future zum Umweltschutz

Grün Profitieren: Mit Farmers Future zum Umweltschutz

Als Farmpate mit Farmers Future zum Umbau einer nachhaltigen Landwirtschaft und gesunden Umwelt beitragen.

In einer Ära, in der Nachhaltigkeit und Umweltschutz an vorderster Front der globalen Agenda stehen, hebt sich Farmers Future durch sein Modell ab, das alle einlädt, als Teil nachhaltiger Landwirtschaftsprojekte zu werden. Durch diese Partnerschaft wird Nachhaltigkeit gelebt und weitergegeben. Zum einen als Möglichkeit, um zur nachhaltigen Verbesserung unseres Planeten beizu

Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft mit Vevo, dem weltweit führenden Musikvideonetzwerk, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit wird Vevo eine beschleunigte Phase des programmatischen CTV-Wachstums ermöglichen und es Werbetreibenden ermöglichen, die Reichweite seiner Premium-Bibliot