Der führende nordische Wachstumsinvestor Monterro hat die Mehrheit an MaintMaster Systems AB übernommen. Die Partnerschaft wird uns helfen, unsere technologische Entwicklung und unser Wachstum in ganz Europa zu beschleunigen.
MaintMaster ist seit vielen Jahren der führende Anbieter von Instandhaltungssoftware in Schweden. Unser cloudbasiertes, benutzerfreundliches System hilft produzierenden Unternehmen bei der Digitalisierung und Effizienzsteigerung. Dabei reduziert es die Ausfa
Dynamicweb und LinQuake gaben heute Ihre gemeinsame Partnerschaft zwischen dem E-Commerce- und Übersetzungsunternehmen bekannt. Damit sollen die Prozesse rund um den Launch oder der Vereinfachung internationaler E-Commerce-Aktivitäten optimiert werden. Die perfekte Kombination für jedes E-Commerce-Unternehmen, das international und online expandieren möchte.
Erweiterte strategische Partnerschaft verbindet Watson AIOps mit ServiceNow IT Service Management und IT Operations Management Visibility, um Unternehmen bei der Behebung und Vermeidung von IT-Problemen umfassend zu unterstützen
Berlin, den 12. August 2020 Nachdem der digitale Wechselassistent remind.me im Juni 2020 bereits eine strategische Partnerschaft mit der Berliner Volksbank einging, folgt mit der Rheingauer Volksbank nun die nächste Genossenschaftsbank. Seit Anfang Juli läuft die offizielle Zusammenarbeit mit der Rheingauer Volksbank. Im Fokus der Zusammenarbeit steht dabei der kostenlose Wechselservice von remind.me, mit dessen […]
München, 10. Oktober 2019 – Die Münchner diva-e Marke E PWR ist ab sofort im US Amazon Advertising Find a Partner Directory gelistet. Das Verzeichnis ist eine Liste ausgewählter und qualifizierter Tool-Anbieter und Agenturen, die Werbetreibende in den USA mit Amazon Advertising Services unterstützen. Der E-Commerce erzielt immer neue Umsatz-Rekorde und die Art, wie Kunden […]
Spryker Commerce OS ist ein revolutionäres Shopsystem im Enterprise Segment. Anders als viele Konkurrenten ist Spryker bewusst vollkommen modular aufgebaut und zielt darauf ab, alle Touchpoints zu erreichen, an denen Kunden im digitalen Zeitalter beeinflusst werden können: Autos, Smartwatches, Smart Homes, IoT usw. Damit ist Spryker weit mehr als ein Shopsystem, aber letztlich geht es […]