München, 5. Februar 2018 – Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen Transformation neu definiert. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat untersucht, welche Trends die Entwicklung der Customer Experience im Jahr 2018 prägen werden. 1. Die Fortschritte in der Künstlichen […]
MÜNCHEN – 27. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kündigt die Integration einer Gesichtserkennungstechnologie und Identifizierungs-Anwendungen in Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) an. Durch die Integration der Technologie von Electronic IDentification (eID) (http://www.electronicid.eu/) können Finanzinstitute die Identität […]
München, 19. September 2017 – Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil automatisierte Verfahren nicht nur kostengünstig sind, sondern auch Vorteil bei Geschwindigkeit und Prozessqualität aufweisen. Pegasystems zeigt die vier wesentlichen Trends der weiteren Entwicklung von KI im CRM. Künstliche Intelligenz (KI) wird im CRM schon seit längerem eingesetzt. Bekanntes Beispiel dafür sind die […]
CRM Studie von Pegasystems: Internet gewinnt als Vertriebskanal an Bedeutung, obwohl persönlicher Service nach wie vor die oberste Priorität hat. Kunden bevorzugen darüber hinaus einen Anbieter für alle Versicherungen