30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011
iBusiness Besuchsempfehlung zur dmexco 2011
iBusiness Besuchsempfehlung zur dmexco 2011
Das Affiliate-Netzwerk ADCELL wächst dieses Jahr besonders stark in den Bereichen eCommerce, Gaming und Couponing und bietet hier eine Auswahl von mehreren hundert Partnerprogrammen.
– Kostenfreier Check der Newsletter-Anmeldeprozesse- Nahtlose CRM-Integration, Transaktionsmails und erweitertes Reporting- Messebesucher erhalten 20 % Rabatt auf alle Consulting-Leistungen
Zeitungsverlage setzten im Vertrieb bereits seit einer Weile auf Google AdWords zur Abrundung ihres Mediaportfolios. So bieten sie Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Kunden online auch über Google AdWords-Anzeigen zu erreichen. Die Münchner Spezialagentur LocalPerformance bietet Verlagen den Rundum-Service für professionell gesteuerte und optimierte Werbung über Google. Immer mehr Medienhäuser vertrauen bei der Umsetzung solcher lokal
Großauftrag für mailandsale: Die Münchner Online-Marketing-Agentur vermarktet exklusiv die deutschen Newsletter-Werbeplätze von ClickandBuy, dem führenden Bezahlsystem im Internet. Durch die Integration hochwertiger Werbeformen erhalten die Empfänger interessante Angebote mit Premium-Charakter. In einem Pitch überzeugte die Holtzbrinck-Tochter mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, der Strategie, Kreation und moderne Tracking-Technologie verbindet. Durch den Deal ba
Die metapeople GmbH heißt den Online-Shop Lieblingstasche.de herzlich als Neukunden willkommen.
Einzigartiges Geschäftsmodell, technische Kompetenz und umfassende Expertiseüberzeugen Investoren.
Der Münchner Online-Marketing-Dienstleister mailandsale vergrößert sein Team. Mit Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo heuern gleich zwei Nachwuchskräfte bei der Holtzbrinck-Digital-Tochter an. Im eigens entwickelten Förderprogramm werden sie zu Online-Marketing-Experten ausgebildet und erhalten dadurch glänzende Perspektiven.
NETBOOSTER, einer der führenden unabhängigen Anbieter der digitalen Kommunikation in Europa, gab heute den Zusammenschluss mit der Performance-Marketing Agentur metapeople bekannt. Mit diesem Zusammenschluss stärkt Netbooster seine Position als eine der größten unabhängigen Digitalagenturen. Gleichzeitig erweitert metapeople seine internationale Reichweite und Kompetenz in allen Produktbereichen.
Sales Managerin Nadja Sophie Börner und Key Account Manager Andrés Angarita verstärken ab sofort das Webtrekk-Team