Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Montag, den 4. April von 16.00-17.00 Uhr referiert Mircea O. Catalina, Senior Berater der KP2 GmbH über das Thema: "Differenzierungsmerkmal "Preis" – der einzige Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss?"
Themeninhalt: Nicht selten beklagen sich Verkäufer über Kunden, die im harten Wettbewerb der
Das Internet ist für Verlage längst zu einem bedeutenden Geschäftsfeld geworden. Auch kleine Zeitungshäuser entwickeln ihre Online-Angebote zunehmend weiter, um Leser und Anzeigenkunden zu binden. Mit LocalPerformance ist nun ein Spezialanbieter an den Markt gegangen, der Onlinemarketing im lokalen und regionalen Bereich möglich macht. Als autorisierter Google AdWords Reseller bietet die Münchner Agentur auch kleinen Unternehmen professionell gesteuerte Werbung in S
Mit Sebastian Wenig als neuem Leiter eines bundesweiten Teams von Search-Spezialisten für die Entwicklung und Umsetzung neuer Onlineprojekte unterstreicht die Online Performance Marketing Agentur KUPONA GmbH aus Fulda ihre Ambitionen, das Geschäftsportfolio kontinuierlich auszubauen und dafür neue, branchenübergreifend erfahrene Experten auf Führungsebene einzubinden.
(Hamburg und Wuppertal, 11.01.2011) Vertrieb, Vergütung, Performance und Mitarbeiterbindung: Gunther Wolf ist in allen vier Gebieten einer der weltweit führenden Experten. Mit "Variable Vertriebsvergütung" legt er heute seinen neuen Management-Ratgeber vor. In dem beim Verlag Dashöfer erschienen Buch führt er aktuellste und höchst bedeutsame Erkenntnisse aus all diesen Bereichen zusammen. Im Stil der Erfolgsbücher der letzten Jahre gibt Gunther Wolf k
Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal
Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp