Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den 22. März von 16.00-17.00 Uhr referiert Alexander Harrer, Berater der KP2 GmbH über das Thema: "Wie fokussieren Sie ein Verkaufsgespräch auf Ihre Stärken anstatt auf den Preis?"
Oft neigen wir als Verkäufer dazu, unsere Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, bevor wi
Mit dem innovativen Mobile Cockpit erkennen Sie die Performance Ihrer Kampagnen auf einen Blick – immer und überall!
Das iPad-basierte Kampagnenreporting der Congenii Consulting Group (www.congenii.com) liefert Ihnen auf Knopfdruck aktuelle Informationen über Ihre Kampagnen und dient als Entscheidungsgrundlage für eine aktive Kampagnensteuerung.
Ein übersichtliches Dashboard dient als zentraler Einstieg und liefert dem Kampagnenmanager auf einen Blick den Status aller lauf
Dietzenbach, 29. Februar 2012 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, informiert auf dem 3. Kundentag des End-to-End-Monitoring-Spezialisten ServiceTrace e.K. am 22. März 2012 im Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt über innovative Managed Services für die Cloud. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und IT-Verantwortliche der Unternehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Auslagerung von IT-Services an erfahrene Managed Services-Anb
– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte
AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers
Die nun schon zum 9. Mal in Folge durchgeführte "Miller Heiman Sales Best Practices Studie" ist mittlerweile für viele Vertriebsleiter und Führungskräfte eine wertvolle und hoch geschätzte Benchmarking-Ressource geworden. Sie gilt in Fachkreisen als die umfassendste Verkaufsstudie für das komplexe b2b Vertriebsgeschäft. Miller Heiman berät seit mehr als 30 Jahren Vertriebsorganisationen weltweit bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und Ste
Sofort nutzbare Informationen vom Produktions-Cockpit bis hinunter auf die Code-Ebene liefern geschäftlich relevante Resultateüber den Lebenszyklus der Anwendung hinweg. Dies senkt die TCO und verkürzt die Zeit, bis sich die Investition auszahlt.