Wie fokussieren Sie ein Verkaufsgespräch auf Ihre Stärken anstatt auf den Preis?

Wie fokussieren Sie ein Verkaufsgespräch auf Ihre Stärken anstatt auf den Preis?

Amberg, März 2012

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den 22. März von 16.00-17.00 Uhr referiert Alexander Harrer, Berater der KP2 GmbH über das Thema: "Wie fokussieren Sie ein Verkaufsgespräch auf Ihre Stärken anstatt auf den Preis?"

Oft neigen wir als Verkäufer dazu, unsere Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, bevor wi

Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting – interaktiv und mobil

Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting – interaktiv und mobil

Mit dem innovativen Mobile Cockpit erkennen Sie die Performance Ihrer Kampagnen auf einen Blick – immer und überall!

Das iPad-basierte Kampagnenreporting der Congenii Consulting Group (www.congenii.com) liefert Ihnen auf Knopfdruck aktuelle Informationen über Ihre Kampagnen und dient als Entscheidungsgrundlage für eine aktive Kampagnensteuerung.

Ein übersichtliches Dashboard dient als zentraler Einstieg und liefert dem Kampagnenmanager auf einen Blick den Status aller lauf

Controlware präsentiert auf dem 3. ServiceTrace Kundentag Managed Services für Cloud-Monitoring und Service Level-Management

Dietzenbach, 29. Februar 2012 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, informiert auf dem 3. Kundentag des End-to-End-Monitoring-Spezialisten ServiceTrace e.K. am 22. März 2012 im Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt über innovative Managed Services für die Cloud. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und IT-Verantwortliche der Unternehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Auslagerung von IT-Services an erfahrene Managed Services-Anb

AdClear gewinnt Projekt-Etat von Onlineshop-Betreiber Plus.de

– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte

AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers

Einladung zur Teilnahme an der Miller Heiman Verkaufsstudie 2012

Die nun schon zum 9. Mal in Folge durchgeführte "Miller Heiman Sales Best Practices Studie" ist mittlerweile für viele Vertriebsleiter und Führungskräfte eine wertvolle und hoch geschätzte Benchmarking-Ressource geworden. Sie gilt in Fachkreisen als die umfassendste Verkaufsstudie für das komplexe b2b Vertriebsgeschäft. Miller Heiman berät seit mehr als 30 Jahren Vertriebsorganisationen weltweit bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und Ste