Schnuppern, Knabbern, Kosten

Kennlern-Angebot „I am what I am“ erfolgreich gestartet
Kennlern-Angebot „I am what I am“ erfolgreich gestartet
Exklusiver Workshop wird Karrieremotor für Frauen
Böblingen/Neustetten, 12. Juni 2012: „I am what I am“ heißt ein völlig neuartiges Konzept von Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) und Grit Schimpfermann (Marketing & Public Relations), das Frauen in und auf dem Weg zu Führungspositionen unterstützt.
Die Vermittlung von Schlüsselqualifikationen in der akademischen Ausbildung
Außen unverwechselbar – innen stark
Böblingen/Neustetten, 15. Februar 2012: Wie aus Persönlichkeiten unverwechselbare Marken und wie Mahlzeiten mit Genuss als Ressource dafür genutzt werden, zeigt die neue Kooperation von Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) und Grit Schimpfermann (Marketing & Public Relations).
Die richtige Ausstrahlung zu haben ist schon fast ein Talent. Mutter Teresa hat es. Nicht minder ausgeprägt ist es bei Angelina Jolie. Anna Wintour und Barack Obama haben es so und so. Sie haben Ausstrahlung oder Charisma. Unterschiedlichste Persönlichkeiten, die Wirkung erzeugen und uns beim ersten Eindruck faszinieren. Jeder von uns möchte die Gabe besitzen Emotionen zu zeigen, auf andere einzulassen, Menschen anzuziehen und sie zu gewinnen. Monika Matschig erklärt, wie auc
CD-Trainingskonzept für ein dreitägiges Persönlichkeitstraining
Persönlichkeitscoach Theo Bergauer weiht die Leser der aktuellen Network-Karriere in die hohe Kunst des Führens von Mitarbeitergesprächen ein.
Das Beratungsbüro Böhme bietet eine neu entwickelte Lehrvideoreihe zum Thema „Lernpsychologie und Motivationscoaching“ an.
Warum allzu spezielles Kundenwissen im Verkaufsgespräch zum Dilemma werden kann, erklärt Verkaufstrainer Sascha Bartnitzki in der Network-Karriere.
Bremen, Oktober 2010. Für jeden Topf gibt es den richtigen Deckel – das gilt auch für den Arbeitsmarkt. „Jeder Manager sucht nach der passenden Assistentin, die seinem persönlichen Anforderungsprofil entspricht“, sagt Andrea van Harten, European Business Coach und Vorstandsmitglied des Bundesverbands Sekretariat und Büromanagement e. V. (bSb). „Die Frage ist nur, wie man als Assistentin auf sich aufmerksam macht.“ Wichtig sei dabei neben der sehr guten fachlichen Qualifikatio