Unverwechselbare Außenwirkung trifft innere Stärke

Unverwechselbare Außenwirkung trifft innere Stärke

Exklusiver Workshop wird Karrieremotor für Frauen

Böblingen/Neustetten, 12. Juni 2012: „I am what I am“ heißt ein völlig neuartiges Konzept von Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) und Grit Schimpfermann (Marketing & Public Relations), das Frauen in und auf dem Weg zu Führungspositionen unterstützt.

Ich bin, wie ich bin

Ich bin, wie ich bin

Außen unverwechselbar – innen stark

Böblingen/Neustetten, 15. Februar 2012: Wie aus Persönlichkeiten unverwechselbare Marken und wie Mahlzeiten mit Genuss als Ressource dafür genutzt werden, zeigt die neue Kooperation von Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) und Grit Schimpfermann (Marketing & Public Relations).

Ausstrahlung: Das gewisse Etwas!

Die richtige Ausstrahlung zu haben ist schon fast ein Talent. Mutter Teresa hat es. Nicht minder ausgeprägt ist es bei Angelina Jolie. Anna Wintour und Barack Obama haben es so und so. Sie haben Ausstrahlung oder Charisma. Unterschiedlichste Persönlichkeiten, die Wirkung erzeugen und uns beim ersten Eindruck faszinieren. Jeder von uns möchte die Gabe besitzen Emotionen zu zeigen, auf andere einzulassen, Menschen anzuziehen und sie zu gewinnen. Monika Matschig erklärt, wie auc

Persönlichkeit als Karrieremotor – bSb fördert individuelle Entwicklung von Office Manager/innen

Persönlichkeit als Karrieremotor – bSb fördert individuelle Entwicklung von Office Manager/innen

Bremen, Oktober 2010. Für jeden Topf gibt es den richtigen Deckel – das gilt auch für den Arbeitsmarkt. „Jeder Manager sucht nach der passenden Assistentin, die seinem persönlichen Anforderungsprofil entspricht“, sagt Andrea van Harten, European Business Coach und Vorstandsmitglied des Bundesverbands Sekretariat und Büromanagement e. V. (bSb). „Die Frage ist nur, wie man als Assistentin auf sich aufmerksam macht.“ Wichtig sei dabei neben der sehr guten fachlichen Qualifikatio