adscale baut Geschäftsleitung aus
Sebastian Romanus wird Geschäftsführer bei adscale / Verstärkung des Management-Teams durch Günter Frauendorfer als Prokurist
Sebastian Romanus wird Geschäftsführer bei adscale / Verstärkung des Management-Teams durch Günter Frauendorfer als Prokurist
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign
Robert Szymczak hat die neu geschaffene Position des Chief Financial Officer (CFO) der PROMEDICA PLUS Franchise GmbH übernommen. In dieser Funktion verantwortet der 37- jährige die Bereiche Steuerrecht, Rechnungswesen, Rechtswesen, Administration, IT und Controlling. Zudem fungiert Robert Szymczak weiterhin als stellvertretender Finanzdirektor von PROMEDICA CARE, einem Unternehmen der PROMEDICA GROUP.
Ettlingen, 04. November 2013 – Die Full-Service-Werbeagentur KRAFTJUNGS in Ettlingen verstärkt seine Digital-Unit in der Spitze: Ab sofort zeichnet Norman Steinbach, 40, als Creative Director digital/motion neben Oliver Mokhlis verantwortlich. Das Duo kümmert sich sowohl um Beratung, Konzeption als auch Design im Bereich digitaler Medien.
Für den gelernten Diplom-Designer ist der Wechsel zu den KRAFTJUNGS ein Comeback – schon zwischen September 2009 bis Juli 2011 war er als Leiter
Sabrina Staubitz und Elke Häberle neu im Team der Münchner Agentur
Nach sieben Jahren wechselt der Senior Berater von der Agentur- auf die Unternehmensseite.
Mit relevanten Inhalten relevanter Speaker werden
München, 21.08.2013: Michael Hülsiggensen (50) ist seit dem 01. August der neue Director of Business Development der PPRO Financial Ltd. in München.
Hülsiggensen hatte zuletzt die Position des Managing Directors bei der EOS Payment Solutions GmbH in Hamburg inne. Sie ist ein auf elektronische Bezahlsysteme spezialisiertes Tochterunternehmen der zur Otto Group gehörenden EOS Gruppe. Die EOS Payment Solutions GmbH ist zudem der Rechtsnachfolger der Albis Zahlungsdienste G
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdanübernimmt Marketing / Product Management wird mit Julietta Strieder eigener Unternehmensbereich
Robertson:"Wir wollen unseren Marktanteil massiv ausbauen"