Inplastor verstärkt Marketing

Inplastor verstärkt Marketing

Seit Oktober 2011 verantwortet die studierte Marketingfachfrau Anika Witschka (24) den Bereich des Marketings bei Inplastor GmbH, dem Spezialisten für Lösungen rund um die Karte.

Vibrant Media ernennt ehemalige About.com-Chefin Cella Irvine zum CEO

Vibrant Media ernennt ehemalige About.com-Chefin Cella Irvine zum CEO

New York/Hamburg, 4. Oktober 2011 – Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat heute Cella Irvine zum Chief Executive Officer ernannt. Irvine übernimmt damit die Führung von Vibrant in einer Zeit des starken Wachstums, in der das Unternehmen seine globale Reichweite und das Produktportfolio für kontextbezogene Online-Werbung ausbaut.

Cella Irvine bringt über 25 Jahre Erfahrung in der digitalen Wirtschaft mit. Während ihrer Zeit a

Relais & Châteaux in Deutschland: Neues Büro in Frankfurt unter neuer Leitung

Relais & Châteaux in Deutschland: Neues Büro in Frankfurt unter neuer Leitung

Relais & Châteaux hat den Sitz des Internationalen Büros in Deutschland von Berlin nach Frankfurt verlegt und Melanie Thöne (30) als Delegation Manager mit der Leitung beauftragt. Ausschlaggebend für den Umzug in die Main-Metropole waren wirtschaftliche Gründe. Die gelernte Veranstaltungskauffrau Melanie Thöne ist zuständig für die Betreuung und Kommunikation mit den rund 50 Mitgliedshäusern der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung in Deut

CDC Software ernennt Regina Hoffmann zur Marketingmanagerin

CDC Software ernennt Regina Hoffmann zur Marketingmanagerin

Unterföhring, den 12. Juli 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS) Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, hat Regina Hoffmann zur Marketingmanagerin für die deutschsprachige Region (DACH) ernannt. Die Diplom-Kulturwirtin verfügt über 15 Jahre internationale Marketingerfahrung in der IT- und Medienbranche. In der Deutschland-Zentrale von CDC Software in München-Unterföhring leitet sie ab sofort die gesamte Marketing-Kommunikation einschließlich

Liedler/GSW Worldwide verstärkt seine hochkarätigen Spezialistenteams

München, Freiburg, Köln, Mai 2011. Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres 2010 mit zweistelligen Wachstumsraten trifft GSW positive Prognosen für das Jahr 2011. Zahlreiche Pitchgewinne mit Neuzugängen auf der Kundenliste ziehen bereits seit Jahresbeginn eine deutliche personelle Verstärkung aller deutschen Agentur-Teams nach sich. Dabei setzt Liedler/GSW sowohl auf Wissenschaftler und Kreative mit langjähriger internationaler Pharmamarketingerfahrung als au