Neue crossbase-Broschüre mit praxisbezogenem Knowhow zu PIM, Cross Media Publishing, eBusiness und CMS

Neue crossbase-Broschüre mit praxisbezogenem Knowhow zu PIM, Cross Media Publishing, eBusiness und CMS

crossbase bietet für Industrie und Handelsunternehmen eine Softwarelösung, um gedruckte Verkaufsunterlagen, Onlinekataloge, Internetauftritte, DVD-Kataloge und Produktkonfiguratoren zu erstellen und Produktdaten mit Handelspartnern auszutauschen. crossbase ist auf alle Belange rund um die Produktkommunikation ausgerichtet. Die Crossmedia-Lösung stellt zentrale Werkzeuge für Produktmanagement, Marketing und Verkauf bereit.

Nichts ist bei crossbase so beständig wie die Ve

crossbase präsentiert das Release 4 seiner PIM- und Crossmedia-Lösung auf der SuisseEMEX 2010

crossbase präsentiert das Release 4 seiner PIM- und Crossmedia-Lösung auf der SuisseEMEX 2010

crossbase ist Austeller auf der größten Fachmesse für Marketing und Kommunikation in der Schweiz (Zürich) vom 24.8 – 26.8.2010. Rund 13.000 marktorientierte Unternehmer und Fachspezialisten aus allen Marketingrichtungen schätzen das erlebnisreiche Konzept mit den integrierten Foren für hochkarätiges Fachwissen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

Das neue Release 4 wurde für das neue Betriebssystem Windows 7 entwickelt und ist seit diesem Jahr

Konsequentes Multichannel-Marketing: Best Practice aus Handel und Versandhandel

München/Nürnberg 2010. Die Automatisierung von Marketingprozessen und die Effizienz in der Katalogproduktion Print, Online und Mobile – mit diesen Themen sprach w&co MediaServices auf den mailingtagen 2010 viele Versandhändler und Händler an. Im Kooperationsvortrag zeigte w&co-Geschäftsführer Robert Schneider anhand von praktischen Beispielen die Mehrwerte von zentraler und medienneutraler Datenhaltung auf.

1 28 29 30