Frankfurt, 20. September 2012 – Christoph Kolumbus entdeckte nicht nur Amerika, sondern brachte auch eines der beliebtesten Getreide nach Europa – den Mais. Das wissen nur Wenige. Dass die KWS SAAT AG, einer der weltweit führenden Pflanzenzüchter und Saatgutproduzenten, qualitativ hochwertiges Mais-Saatgut herstellt – das merken sich europäische Landwirte nun dank der länderübergreifenden Kampagne von Huth + Wenzel. Die Frankfurter Kommunikationsagentur überzeugte d
München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.
Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur
Frankfurt, 21. Juni 2012 – Neukundengewinn für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur aus Frankfurt überzeugt die Tele Columbus Gruppe aus Berlin im Pitchfinale gegen zwei namhafte Agenturen. Für den Kabelnetzbetreiber und Multimediaanbieter schafft triplesense einen komplett neuen Webauftritt und legt dabei besonderes Augenmerk auf die Steigerung der Conversion. Damit baut Tele Columbus den Bereich Online als bereits heute wachstumsstärksten Kanal weiter aus.
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes setzt sich im Pitch gegen namhafte Agenturen durch und betreut den Direktversicherer der Gothaer ab sofort allumfassend
Hamburg, den 03. April 2012 – Die Hamburger Agentur Karl Anders ist neue PR-Agentur des Online Tischreservierungs-Service Bookatable (Book a table). In einem Pitch konnten sich die Kreativen gegen drei renommierte Hamburger Agenturen durchsetzen. Karl Anders holte sich damit den fünfstelligen PR-Etat von Bookatable und verantwortet künftig die gesamte PR im deutschsprachigen Raum (DACH).
Mit dem Pitchgewinn baut die Agentur um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt den Eta
Wiesbaden, 08. März 2012 – Die offizielle Homepage des 1. FSV Mainz 05 erhält im Sommer ein neues Gesicht. Die Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER hat im Wettbewerb mit vier weiteren Anbietern den Pitch zum Relaunch der Internetseite des Fußball-Bundesligisten gewonnen, der mit Beginn der Saison 2012/2013 erfolgen soll. Gemeinsam mit dem Verein wird die Agentur das Portal von Grund auf neu konzipieren, gestalten und programmieren.
Bremen, 21. Februar 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um Online Marketing und Social Media für den führenden Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung gewonnen.