In neuen Lebensabschnitt gestartet

Jugendliche beginnen Ausbildung bei flyerpara.de/Ortmaier Druck

Jugendliche beginnen Ausbildung bei flyerpara.de/Ortmaier Druck

1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch

Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende Juli können sich Tyskie-Fans[1] über neue Motive der inzwischen schon zum Kult gewordenen Lehnworte-Kampagne freuen: Denn dann wirbt das meistverkaufte polnische Bier mit drei frischen Motiven für seine Marke. Die im letzten Jahr gestartete Kampagne von der Kölner Kreativagentur Schönbergerteam/INTEVI soll die Gemeinsamkeiten von Polen und Deutschen humorvoll in Szene setzen und Verbraucher zum Schmunzeln bringen. Unterst&
Anspruchsvolle Kunden finden im schaukasten-onlineshop mehr als 500 verschiedene, ?sehenswerte? Produktmodelle

Alles aus einer Hand!

1-2-3-Plakat.de präsentiert neues internetbasiertes Planungswerkzeug / Online-Media-Planer ermöglicht in wenigen Schritten einfache Planung,Übersicht und Buchung vonüberregionalen Werbekampagnen

Als erfahrener Designer ist Robert Werkier kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Konzeption und Visualisierung ganzheitlichen und unverwechselbaren Unternehmensidentität (Corporate Identity) geht.

Internetdruckerei führt zehn neue Veredelungsarten ein.

Investitionen in der Druckvorstufe machen Prozesse noch effektiver

Auf den diesjährigen „mailingtagen“ ist die Online-Druckerei flyerpara.de als Aussteller präsent.