Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.
Mit dem Ziel, die Prozesse im Innen- und Außendienst zu optimieren, hat Adolf Telsnig e.K. Forst- & Gartentechnik die CRM-Software SMARTCRM eingeführt. Mit Schnittstellen zu Microsoft Dynamics Nav und Microsoft MapPoint gewährleistet SMARTCRM unternehmensweite Transparenz und eine optimale Kundenbetreuung.
Planegg bei München, 26.10.2011 – Wenn das Bolschoi Theater in Moskau am 28. Oktober nach sechsjähriger Bauzeit mit einer Galavorstellung wiedereröffnet wird, ist das auch für die Akustiker und Medientechniker von Müller-BBM in Planegg bei München ein besonderer Anlass zum Feiern. Seit 2005 begleiten die Akustikexperten und Planer für Audio- und Video-Technik die aufwändige Komplettsanierung und Modernisierung dieser russischen Kulturinstitution von Weltra
– 14. Cubeware Infotagüberzeugt mit zukunftsorientiertem Produktportfolio, inspirierenden Neuvorstellungen und starker Firmenphilosophie- Gut 400 Teilnehmer begeistert von neuen Funktionalitäten des BI-Frontends Cubeware Cockpit V6pro, der Cubeware BI App und dem Preview auf den völlig neu gestalteten Cubeware Importer Next Generation